Alle Bewertungen anzeigen
Moni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung extrem schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer entsprach auf keinen Fall einem 4 Sterne Superior Hotel, dass das Familienzimmer Steinbock als luxuriös bezeichnet. Hoteleigene Fotos stimmen auf keinen Fall überein. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spartanisch und abgelebt. Kein Superiorzimmer wie angepriesen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Abreise und Versuch, Geld zurück erstattet zu bekommen, werden Tatsachen verdreht. Wir bekommen keinen Cent zurück, obwohl wir keine Leistung in Anpruch genommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich nicht vollends wohl gefühlt haben und gerne nehmen wir wie folgt Stellung: Am 06. Oktober 2018 sind Sie in unserem Hotel Bergresort angereist. Wir haben Ihren Checkin vorgenommen und Sie auf Ihr reserviertes Zimmer, welches Sie über einen Drittanbieter gebucht haben, begleitet. Sie teilten der Dame welche Ihren Checkin machte mit, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, da Sie bei Ihrer Buchung über den Drittanbieter ein anderes Zimmerbild gesehen haben. Unser Rezeptionsteam teilte Ihnen mit, dass es in unserem Hause verschiedene Stile unserer Zimmerkategorien gibt und alle Bilder immer nur Beispielbilder sind. Da unser Haus zu dem besagten Zeitraum ausgebucht war, war es uns bedauerlicherweise nicht möglich Ihnen ein anderes Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie zu zeigen. Auch teilte unsere Rezeptionistin umgehend Ihrer Rezeptionsleitung mit, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht glücklich sind. Aufgrund unserer hohen Auslastung hatten wir nur noch eine Suite Bergkristall frei, für welche normalerweise ein Aufpreis von Euro 20,00 pro Tag verrechnet wird. Da wir stets bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen und auch wir uns wünschen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen, wurde Ihnen diese Suite „ohne Aufpreis“ angeboten. Da wir wie schon oben erwähnt eine große An-und Abreise am besagten Tag hatten und die Suite nicht belegt war, war diese noch nicht bezugsbereit, jedoch hätten wir unverzüglich unser Housekeeping informiert um diese sauber zu machen, dies hätte maximal eine halbe Stunde gedauert. Auf eigenen Wunsch beschlossen Sie dann unser Hotel zu verlassen. Zudem wurden weder Tatsachen verdreht noch falsche Versprechungen in Hinblick auf eine etwaige Rückvergütung gemacht, da wir bereits vor Ort auf entstehende Stornokosten eindringlich hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team