- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen sehr gut, aber überfordertes und unqualifiziertes Servicepersonal, Katastrophen-Service am Weihnachtsabend. . . Unverständlich, dass nach 22:30 die Reception nicht mehr besetzt ist Haben den Eindruck, dass hier am falschen Ort gespart wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Claudio! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Ihre Beschwerde bezüglich unseres Servicepersonals verwundert uns sehr, denn wir hatten keinerlei Anregungen oder Hinweise von keinem unserer Gäste, dass der Service zu langsam oder zu unqualifiziert wäre. Gerne hätten wir natürlich bei Bekanntgabe eines Problems bereits vor Ort alles direkt besprochen um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Selbstverständlich werden wir unser Serviceteam dennoch noch einmal adaptieren und besser schulen. Unsere Rezeption ist täglich bis 23:00 Uhr besetzt, bei Festtagen natürlich auch noch länger. Lediglich die Rezeptionskassa ist nur von 08:15 bis 22:00 Uhr geöffnet, weshalb man nach 22:00 Uhr nicht mehr bezahlen kann. Auch Ihre Meinung auf Personaleinsparung können wir leider absolut nicht nachvollziehen, da wir diese Saison mehr Mitarbeiter beschäftigt haben als all die Jahre zuvor um unser Angebot noch mehr zu erweitern und optimieren. Wir bedauern, dass manche Ihrer Eindrücke so durchwachsen waren und werden uns bemühen alle Punkte intern zu besprechen um etwaige Mängel umgehend auszuräumen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2015, viel Gesundheit und Erfolg und verbleiben mit besten Grüßen aus dem verschneiten Seefeld Familie Kaltschmid & das ganze Bergresort Team :)