Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Gut mit Abstrichen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen sehr gut, aber überfordertes und unqualifiziertes Servicepersonal, Katastrophen-Service am Weihnachtsabend. . . Unverständlich, dass nach 22:30 die Reception nicht mehr besetzt ist Haben den Eindruck, dass hier am falschen Ort gespart wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudio! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Ihre Beschwerde bezüglich unseres Servicepersonals verwundert uns sehr, denn wir hatten keinerlei Anregungen oder Hinweise von keinem unserer Gäste, dass der Service zu langsam oder zu unqualifiziert wäre. Gerne hätten wir natürlich bei Bekanntgabe eines Problems bereits vor Ort alles direkt besprochen um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Selbstverständlich werden wir unser Serviceteam dennoch noch einmal adaptieren und besser schulen. Unsere Rezeption ist täglich bis 23:00 Uhr besetzt, bei Festtagen natürlich auch noch länger. Lediglich die Rezeptionskassa ist nur von 08:15 bis 22:00 Uhr geöffnet, weshalb man nach 22:00 Uhr nicht mehr bezahlen kann. Auch Ihre Meinung auf Personaleinsparung können wir leider absolut nicht nachvollziehen, da wir diese Saison mehr Mitarbeiter beschäftigt haben als all die Jahre zuvor um unser Angebot noch mehr zu erweitern und optimieren. Wir bedauern, dass manche Ihrer Eindrücke so durchwachsen waren und werden uns bemühen alle Punkte intern zu besprechen um etwaige Mängel umgehend auszuräumen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2015, viel Gesundheit und Erfolg und verbleiben mit besten Grüßen aus dem verschneiten Seefeld Familie Kaltschmid & das ganze Bergresort Team :)