- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bergresort erwartet man am Berg und nicht auf einer stark befahrbaren Straße. Hundebude, Zimmer 625 stinkend (Verwesung), so dass ich die 1-te Nacht im Auto verbringen müsste, grauenvoll. Hunde bellen unverhofft. Keine Warnung beim Buchen, dass das Hotel Hunde in jedem Zimmer beherbergt. Dadurch haben wir kostbare Zeit und Geld vernichtet. Ziel nicht erreicht.
Zimmer 625 stinkend (Verwesungsgeruch), so dass ich die 1-te Nacht im Auto verbringen müsste. Ekelhaft.
Bergresort erwartet man am Berg und nicht auf einer stark befahrbaren Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten wie folgt Stellung nehmen: Unser Bergresort Seefeld****S liegt am Seefelder Plateau welches bereits auf 1.180 Höhenmeter liegt, es tut uns leid sollte der Name des Hotels für eine Verwirrung gesorgt haben. Des weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Haus am Ortsrand von Seefeld liegt und ist in Punkto Lärmbelästigung eines der ruhigsten Hotels Seefelds. Die Straße welche am Hotel vorbei führt ist lediglich die Ortsstraße, welche mäßig befahren ist und nicht direkt die Hauptstraße welche etwas oberhalb von unserem Hause liegt. Bei Ihrer Anreise wurden Sie auf das oben genannte Zimmer, von einer unserer Rezeptionsmitarbeiterin gebracht, welche sich vor dem verabschieden noch erkundigt hat ob dieses Zimmer in Ordnung sei, diese Frage haben Sie mit ja beantwortet. Etwas später sind Sie dann an die Rezeption gekommen und haben reklamiert, dass es in Zimmer 625 einen unangenehmen Geruch gibt. Bedauerlicherweise hatten wir an Ihren Anreisetag kein Zimmer mehr frei und auch keine Möglichkeit das Zimmer zu tauschen, da bereits alle Anreisen schon vor Ort waren. Jedoch haben wir Ihnen umgehend für den nächsten Tag einen Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie auch angenommen haben. Ebenfalls war das Zimmer 627 von anderen Gästen belegt, welche uns keine Reklamation über den Geruch des Zimmers mitteilten. Auf unserer Hotelwebsite sowie Reisebüros und Diversen anderen Internetanbietern, ist überall bekannt, dass wir ein Hundefreundliches Hotels sind. Auch in Ihrer Buchungsbestätigung gab es ein Vermerk, dass unser Haus Tierfreundlich ist, weshalb wir hier leider nicht nachvollziehen können warum Sie dies vor Ort so überrascht hat. Während Ihres gesamten Aufenthaltes wurden Sie stets des Öfteren von Mitarbeitern nach Ihren Wohlbefinden befragt und es machte nicht den Eindruck, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)