- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer, die Damen an der Rezeption, die Kellner und das Essen sind super! Wir haben extra ein kinderfreundliches Hotel gewählt. Diesem wurde das Hotel auch fast immer gerecht. Einiziger Kritikpunkt, der mich als junge Mutter sehr verärgert hat war eine ältere Servicedame namens Gabi beim Essen! Wir sind mit unserem Baby, das noch nicht sitzen kann, mit Kinderwagen zum Abendessen. Dort durften wir uns von Ihr anhören, dass es ein neues Phänomen sei, mit Kinderwagen zum Abendessen zu erscheinen und sie dafür eigentlich keinen Platz hat! Nach längerem suchen hat sie dann doch einen Platz für uns in einer ruhigen Ecke gefunden. Außerdem haben wir live mitbekommen, wie diese Dame vor den Augen der Gäste einen Kellner angemeckert hat. Sehr schade, dass dort so mit dem immer sehr freundliche und zuvorkommenden Kellnern so umgegangen wird. Deswegen war der Gesamteindruck nur ein "gut".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne möchten wir uns für die oben genannten lobenden Worte recht herzlich bei Ihnen bedanken. Zu Ihrem Kritikpunkt über Frau Gabi möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen: Wie Sie bestimmt schon aus vielen Bewertungen entnehmen konnten ist Frau Gabi unsere „Gute Seele“ des Hauses und bei allen Gästen sehr beliebt, weshalb uns Ihr Eindruck sehr überrascht. Wir können Ihnen versichern, dass sie Sie keineswegs verärgern wollte bezüglich des Tisches im Wintergarten. Ganz im Gegenteil Sie wollte Ihnen eine Freude mit einen unserer beliebtesten Tisch im Restaurant machen. Wie Sie dann aber bestimmt auch bemerkt haben, war dieser aber mit Kinderwagen etwas zu eng, weshalb sich Frau Gabi umgehend nach einem neuen Tisch für Sie bemüht hat. Dass Sie einen eher durchwachsenen Eindruck von unserer Oberkellnerin Frau Gabi hatten bedauern wir natürlich sehr. Gerne fallen in Stressmomenten im Affekt auch gerne mal Worte, die nicht so gemeint waren. Wir sind alles Menschen und machen Fehler. Dass so etwas allerdings nicht passieren sollte ist natürlich selbsterklärend. Wir möchten uns deshalb aufrichtig für einen etwaigen falschen Tonfall entschuldigen. Leider werden Sie dann die „Aussprache“ mit dem jeweiligen Kellner dann nicht mehr mitbekommen haben, die natürlich sämtliche Missverständnisse dann umgehend begraben konnte. Wir hoffen dennoch Sie ein anderes Mal wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und sich von Frau Gabis Herzlichkeit selbst überzeugen zu lassen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & Team :-)