- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gut ausgestattetes Haus, in dem trotz seiner Größe eine familiäre Athmosphäre herrscht. Wir wurden als (Groß-)Familie mit drei "Kindern", drei Enkeln und zwei Hunden freundlich empfangen und bedient. Es war für unser Familientreffen bestens geeignet.
Die beiden Suiten waren großzügig und sehr ruhig
Vom Frühstück bis zum Abendessen alles "erste Sahne"
Das Haus liegt am Nordrand von Seefeld. Man kann sowohl von dort aus zu Fuß Spaziergänge und Wanderungen starten, als auch per PKW diverse Ausflugsziele ansteuern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich, Spielzimmer für Kinder und Hundenwiese sind wirklich "super"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Familien Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und sich sichtlich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie alle bald wiedereinmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)