- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wären letztes Jahr im Oktober das erste mal im Bergresort und super zufrieden. Deshalb haben wir uns für einen weiteren Aufenthalt entschieden und wurden wieder nicht enttäuscht. Leider muss ich dieses Mal aber einen Stern abziehen da es ein paar Dinge gibt die dieses Mal schlechter waren. Dazu aber bei den einzelnen Punkten mehr.
Hier muss ich leider im Vergleich zu letzten Mal einen Punkt abziehen. Was absolut positiv zu erwähnen ist, ist dass wir das gewünschte Zimmer von damals auch wieder bekommen haben. Dafür Daumen nach oben. Was aber unbedingt in Angriff genommen werden sollte ist das wie im Oktober schon erwähnte Erneuern der Badmöbel oder noch besser die Sanierung des gesamten Bades. Es waren teilweise Fliesen schon lose. Das trübt leider sehr den gesamten Eindruck. Auch sollten die Wände wieder gestrichen werden. Insbesondere bei Saisonwechsel.
Essen, Service absolut Top. Geschmacklich super. Lob an die Küche. Am letzten Abend war leider ein Dessertwunsch nicht mehr Verfügbar. Es wäre vielleicht doch besser wenn man bei der Menüwahl Abfrage am Morgen gleich auch den Dessertwunsch aufnimmt. So bekommt jeder Gast seinen Wunsch, auch wenn er später zum Essen kommt. Was man vielleicht auch machen sollte ist das tägliche Wechseln der Futternäpfe in der Tiroler Stube, so dass der (Hunde)Gast jeden Morgen sein Futter aus einem frischen Napf bekommt.
Service wie immer sehr gut und zuvorkommend, vor allem im Restaurant. Super Team. Im Vergleich zu unserem ersten Besuch war die Begrüßung von uns und dem Hund an der Rezeption leider diesmal nicht besonders herzlich. Das ist leider sehr schade und sollte doch eine Linie haben.
Die Lage ist etwas außerhalb von Seefeld aber super gut vom Stadtkern aus zu erreichen und es gibt schöne Wanderstrecken in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Wellness, Sauna. Alles vorhanden und Top und gepflegt. Hatten ein Angebot mit Wellness Gutschein gebucht. Leider waren die Termine sehr Rar und konnte deshalb nicht alle gewünschten Anwendungen während unseres Aufenthaltes buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Florian! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr zweiter Urlaub in unserem Bergresort Seefeld****S diesmal nicht so perfekt wie Ihr erster Aufenthalt in unserem Hause war. Bezüglich der Bademöbel und der losen Fliesen im Badezimmer möchten wir uns hier nochmals aufrichtig dafür entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir uns nicht erklären, weshalb dies in der Nichtsaison nicht repariert wurde, da wir durchaus alle Zimmer in unserer Nebensaison kontrollieren und etwaige Mängel wie diese umgehend beseitigen. Des Weiteren tut es uns sehr leid, hier zu lesen dass Sie das Gefühl gehabt haben oder Ihnen gegeben wurde, dass Sie nicht so herzlich empfangen wurden wie bei Ihren ersten Aufenthalt. Selbstverständlich sollten Sie keinesfalls einen solchen Eindruck gewinnen, weshalb wir dies umgehend intern mit dem Rezeptionsteam nochmals besprochen haben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Serviceteam im Restaurant sowie unser Küchenteam, diese werden wir sehr gerne an jeden einzelnen weiterleiten. Bezüglich dem Dessertwunsch, bedauern wir sehr, dass dieses nicht mehr zur Verfügung stand. Ihre Anregung sowie der tägliche Wechsel der Futternäpfe in der Tirolerstube wurden ebenso intern besprochen. Bezüglich der Termine in unserem Alpenspa weisen wir generell all unsere Gäste darauf hin, diese bereits (bei Wunschtagen/Zeiten) im Vorhinein zu reservieren, um allen Wünschen auch zu entsprechen. Schlussendlich können wir uns im Nachhinein hier auf Holidaycheck nur noch entschuldigen, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht so perfekt verlaufen ist wie Ihr erster in unserem Hause. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, um Ihnen beim nächsten mal nochmals davon überzeugen können, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sehr ernst nehmen und es sich um eine Ausnahme gehandelt hat, dass Sie nicht die gewünschte Erholung in unserem Hause gefunden haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team