Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für Leute ohne Hunde
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Gut wenn die Hunde nicht da Wären . Frühstück ist reichlich. Müssen Sie selber Rausfingen Wir waren in Seefeld kommen nie Wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse ist Gut . Die Betten sehr hart sowas gibt es in München im 2 Strerne Hotel. In unserm Zimmer warnen Rechts und Links Hunde, am Zweiten tag morges 7Uhr 20 ein gebell und scharnen an der nebentür. Ging ich auf den Balkon kam das gebell von der Rechten seite. So sind wir am Zweitentag abgereist wollten 4 Tage bleiben, aber nicht in einer Hundepension . Und kein WLAN im Hause


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen sind nicht Landestyisch. Die Sauperkeit im Speiseraum ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Lieb.Sie sind sehr Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön zum Gehen ins Dorf - und umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhold! Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese nicht so gut für uns ausfällt. Natürlich ist unsere Hundefreundlichkeit kein Geheimnis, denn selbstverständlich werben wir für unser Haus auch schon so, dass es zu keinen falschen Eindrücken oder Erwartungen kommen kann. Wir haben uns dafür entschieden uns auf dieses Klientel zu spezialisieren, da es mit unserer zweiten Spezialisierung- dem Wandern- sehr gut zusammenpasst und es für Hundehalter oft nicht einfach ist ein Hotel zu finden wo auch die vierbeinigen Lieblinge willkommen sind. Selbstverständlich haben wir W-Lan im gesamten Haus. Im Rezeptionsbereich, der Hotelhalle und im Barbereich steht dieses kostenfrei zur Verfügung. Bezüglich den Matratzen hätten wir Ihnen natürlich gerne weiche Unterlagen angeboten, wenn wir dies vor Ort bereits gewusst hätten und Ihnen eine unserer Entgegenkommen bezüglich des Hundegebells im Nebenzimmer zugesagt hätten. Ich möchte Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass wir die Stornierungskosten (aufgrund Ihrer vorzeitigen Abreise) nicht erhoben haben, welche selbstverständlich angefallen wären. Es ist sehr schade, dass Sie nicht mehr vorhaben nach Seefeld zu kommen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Hotel aus unserer Kette angeboten, welches für Sie vielleicht passender gewesen wäre und hoffen sehr, dass wir Sie in Seefeld eines Tages wieder begrüßen dürfen! Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie sowie das gesamte Bergresort Team