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Nik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Familien mit Hund.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön. Sehr liebevoll eingerichtet und ein Paradies für Hunde und Hundebesitzer. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer Edelweiß war wirklich sehr geräumig. Mit Kind und großem Hund kein Problem. Die Badewanne ist eher etwas klein geraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Die Portiionen eher kleiner, ist ja auch kein Brauhaus. Was wirklich etwas seltsam war, Ich hab den Kellner beim Frühstück auf den schimmelnden Toast hingewiesen und er hat nur die eine Scheibe entsorgt. Erst der zweite Kellner hat das komplette Brot ausgetauscht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Einzig der Kellner ander Bar/Hundebereich war, nachdem er von unserem Hund angebellt wurde, etwas unfreundlich. Der Service im Restaurant war erheblich schneller und netter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur kurz mit dem Lift am nahe gelegenen Berggebiet. Das war toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir konnten bei unserem kurzen Auffenthalt nur die Poollandschaft testen, die war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nik! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie ein paar schöne Tage in unserem Hause verbracht haben. Gerne möchten wir uns für die lobenden Worte über unser Bergresort Team recht herzlich bei Ihnen bedanken wir werden dies sehr gerne an alle weiterleiten. Höflichst möchten wir uns für den Vorfall mit dem Toastbrot bei Ihnen entschuldigen, dies sollte selbstverständlich nicht vorkommen, wir werden dies mit unserem Serviceteam natürlich intern besprechen. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen sollte unser Barkellner Ihnen das Gefühl vermittelt haben unfreundlich zu sein dies war bestimmt keine Absicht von Ihm. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)