- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel schlechter Restaurant Leiter war noch nichtmal in der Lage das Spiel Bayern & Chelsea auf tv oder Leinwand zu zeigen jeder musste auf sein Zimmer gehen. Zusatz Umsatz wollte hier keiner haben. Auf eine Flasche Wasser haben wir 30 min gewartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Wunsch von einer Leinwandübertragung nicht nachkommen konnten. Leider konnten wir es auf Nachfrage so kurzfristig vor Spielbeginn nicht mehr vorbereiten. Wir finden dies jedoch auch eine sehr gute Idee und werden zukünftig unseren Roten Salon für Live-Übertragungen unseren Gästen zur Verfügung stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Team