Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toll, wie immer!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am ersten Tag 45Min. gewartet auf die Getränke. Das GalaDinner am Fr. dauerte mit 2.75h entschieden ZU lange. Sonst aber alles SUPER! Toller SPA-Bereich, der mit den Pools und den verschiedenen Saunen wohl zu den besseren in Seefeld gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oskar! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir außerordentlich leid, dass die Wartedauer während des Galadinners nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider verlief dieser Abend, hier muss ich Ihnen Recht geben, etwas chaotisch. Wir haben diesen Sommer sehr viele neue Servicemitarbeiter und es ist immer schwierig alle in so kurzer Zeit auf alles einzuschulen. Da wir erst vor kurzem die Sommersaison eröffnet haben fehlte noch den neuen Mitarbeitern die Routine und die Professionalität damit umgehen zu können, dass das gesamte Hotel auf einmal zum Abendessen kommt. Ich versichere Ihnen aber, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und die Mitarbeiter sich mittlerweile natürlich sehr gut eingearbeitet haben. Wir würden uns freuen Ihnen unser Können unter Beweis stellen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das Bergresort Team