Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Von Mangelhaft bis Perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns einmal mehr sehr wohlgefühlt. Leider haben sich zu Beginn unserer Ferien diverse Fehler im Service eingeschlichen. Dies betrifft primär den Essensbereich (keine Bestellung aufgenommen, Wartezeit bis 40 Minuten bis zum ersten Gang, fehlerbehafteter Konsumentationsbeleg etc.. Diese negativen Auswüchse, vor allem mangels Personal, wurden innerhalb von 3 Tagen behoben und anschliessend zu unserer zu vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Aus den Fehlern wurde gelernt und verbessert, was dem Hotel ein gutes Zeugnis ausstellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht von Anfang an zufrieden waren und wir sind immer gerne bereit aus Fehlern zu lernen um uns stets weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung und werden dies gerne intern besprechen. Dennoch hoffen wir auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben mit den besten Grüßen Familie Kaltschmid und das gesamte Bergresort Team :)