- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns einmal mehr sehr wohlgefühlt. Leider haben sich zu Beginn unserer Ferien diverse Fehler im Service eingeschlichen. Dies betrifft primär den Essensbereich (keine Bestellung aufgenommen, Wartezeit bis 40 Minuten bis zum ersten Gang, fehlerbehafteter Konsumentationsbeleg etc.. Diese negativen Auswüchse, vor allem mangels Personal, wurden innerhalb von 3 Tagen behoben und anschliessend zu unserer zu vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Aus den Fehlern wurde gelernt und verbessert, was dem Hotel ein gutes Zeugnis ausstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kurt! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht von Anfang an zufrieden waren und wir sind immer gerne bereit aus Fehlern zu lernen um uns stets weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung und werden dies gerne intern besprechen. Dennoch hoffen wir auf ein Wiedersehen im schönen Seefeld und verbleiben mit den besten Grüßen Familie Kaltschmid und das gesamte Bergresort Team :)