- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war super, das Personal ist stehts um einen Bemüht... Einziger Kritikpunkt, das es leider zu wenige Termine im Wellness gab, vielleicht were ein bischen mehr Personal in diesem Bereich nicht schlecht... Snsonsten können wir dieses Hotel jedem Empfelen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten! Unser ALPENSPA ist mit zwei Kosmetikerinnen/Masseurinnen und einer Masseurin besetzt. In der Reservierungsbestätigung geben wir an, dass eine Terminbuchung VOR Anreise wichtig ist, da wir vor Ort keine freien Termine garantieren können. Leider können wir auch nicht mehr Personal im ALPENSPA beschäftigen, da die Räumlichkeiten mit diesem Mitarbeiterstand bereits ausgelastet sind. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Bahandlungen im Vorfeld buchen, sodass Sie Ihre Wunschtermine erhalten können! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte BERGRESORT Team :)