Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich komme wieder, tolles Haus.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kenne das Hotel seit 1979 und war bis 2011 jährlich 1 Woche auf Skiurlaub dort. Seit 2017 nur noch zum Wandern. Mit dem Zubau (Ausbau) im Frühjahr hat man das Hotel noch schöner gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Perfektes Appartement, voll ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtet, Restaurant und Räume für Pensionsgäste geschmackvoll ausgestattet Frühstücksbuffet ausgezeichnet Abendmenue 3 Speisen zur Wahl


    Service
  • Sehr gut
  • Als Stammgast gibts keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Interessante Anreise aus Richtung Innsbruck. Mit dem Kühtai (2020m) gibts im Winter ein herrliches Skigebiet, aber auch im Sommer hat nan dort viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Falls das Wanderwetter zu wünschen lässt, so kann man mit dem Bus (Gästekarte) z.Bsp. nach Innsbruck fahren Fitnessraum und Wellness vorhanden (von mir nicht genützt) Swimmingpool sehr gepflegt, viel Liegen vorhanden - Blick in die Berge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:2