Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Anregungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zwei Anregungen bitte: 1. Ihre Internet Access Management ist im internationalen Vergleich nett gesagt eine absolute Katastrophe: - erstens die ollen Codes - UND: jedesmal wenn das Device oder der Rechner auf sleep Funktion geht wird man automatisch durch Ihr System ausgeloggt auch wenn man "speichern" eingibt bei den Daten, bei drei Devices ist das eine unschoene Nebenbeschaeftigung die Ihr System einem Geschaeftsreisenden hiermit auferlegt. Machen Sie es am besten wie bei der Deutschen Bahn 1. Klasse: Stellen Sie ein Top Internet zur Verfuegung was den Speed eingeht (da ist bei Euch noch Spielraum fuer Verbesserung ...) und machen Sie so dass es stabil funktioniert auch wenn die Devices / Laptop auf "sleep" runterfahren. Alles andere kommt altbacken und provinziell daher und entspricht nicht dem sonstigen Service Level Ihres Hauses. 2. Ihr CRM ist anstrengend fuer Check In wie Check Out: Ich scheibe noch bei der Reservation dass ich 2-4 x vorher bei Euch war und Ihre Kollegin findet mich nicht im System als in ankomme. Als ich gestern das erste Mal auscheckte musste dann die ganze Firmenadresse nochmals hinterlegt werden. Und als ich heute morgen das 2. Mal auscheckte wusste der Kollege nicht wie man den Firmendatensatz mit der Rechnung verknuepft. Auch dieser Punkt ist fuer einen Geschaeftsreisenden gar nicht zufriedenstellend, das wirkt leider nicht nur altbacken sondern einfach schlicht unprofessionell und ist wirklich laestig wenn man am Check In / CheckOut Desk steht. Ich hoffe die Anregungen helfen und sind konkret genug um damit Verbesserungen zu initiieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1