Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fazit
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben diesmal zu zweit aber bereits mehrfach zu acht bei ihnen gewohnt u. Waren überwiegend sehr zufrieden bis auf zwei Pannen (immer in familie). Einmal haben wir zu acht am Sonntagmorgen bei ihnen trotz Reservierung kein Frühstück bekommen.beim zweitenmal sollten wir mit künstlichem Knie im 4.stock wohnen ohne Fahrstuhl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre offenen Worte, da diese uns die Möglichkeit geben unsere definierten Standards, in Ihrem Fall insbesondere die nicht vorgenommene Tischreservierung zum Frühstück und die nicht bedarfsgerechte Zimmerzuteilung, erneut zu schulen. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten sind nicht repräsentativ für unseren Service. Unser Streben ist es für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und Sie damit zu Stammgästen zu machen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich trotz der erlebten Pannen eines Tages für einen weiteren Aufenthalt im Romantik Hotel Bergström entscheiden und sich dann bzgl. einer Reservierung vertrauensvoll unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail cm@bergstroem.de direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin