Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel gleich im Stadtzentrum
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nettes Hotel in direkter Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Gebäuden. Beim CheckIn sollte man sich genau erkundigen wo was ist. Ich hätte mir gewünscht das man einem das genau erklärt. Das es ein zweiten Fitnessraum und viel wichtiger noch einen besseren Saunabereich gibt haben wir erst am 3 Tag von einem anderen Gast gehört. Beim Checkout wurde eine Frühstücksberechnung vergessen. Wir hatten auch nicht drauf geachtet. Zwei Tage nachdem wir wieder zu Hause waren kam ein Brief mit der Benachrichtigung für die Nachbelastung der Kreditkarte. Ohne einem Begleitschreiben (Sorry, hatten wir übersehen, danke für den Aufenthalt...) Sehr nüchtern :-(. Für den Preis von 92 €/ Übernachtung und Frühstück bekommt man in anderen Hotels ein besseren Wellnessbereich und Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Bergström mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, dass unsere Gäste zukünftig besser über die Angebote unseres Hauses informiert werden. Für die Vorgehensweise bezüglich der Nachberechnung des Frühstücks entschuldigen wir uns in aller Form. Diese entspricht nicht dem Standard unseres Hauses! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven Flecke Hoteldirektor