- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel in direkter Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Gebäuden. Beim CheckIn sollte man sich genau erkundigen wo was ist. Ich hätte mir gewünscht das man einem das genau erklärt. Das es ein zweiten Fitnessraum und viel wichtiger noch einen besseren Saunabereich gibt haben wir erst am 3 Tag von einem anderen Gast gehört. Beim Checkout wurde eine Frühstücksberechnung vergessen. Wir hatten auch nicht drauf geachtet. Zwei Tage nachdem wir wieder zu Hause waren kam ein Brief mit der Benachrichtigung für die Nachbelastung der Kreditkarte. Ohne einem Begleitschreiben (Sorry, hatten wir übersehen, danke für den Aufenthalt...) Sehr nüchtern :-(. Für den Preis von 92 €/ Übernachtung und Frühstück bekommt man in anderen Hotels ein besseren Wellnessbereich und Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Bergström mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, dass unsere Gäste zukünftig besser über die Angebote unseres Hauses informiert werden. Für die Vorgehensweise bezüglich der Nachberechnung des Frühstücks entschuldigen wir uns in aller Form. Diese entspricht nicht dem Standard unseres Hauses! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven Flecke Hoteldirektor