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Rudi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hohem Ansoruch nicht gerecht geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stets bemüht, aber in Ansatz stecken geblieben. Das sehr zergliederte Hotelensemble bemüht sich, es jedem Recht zu machen, leider mangelt es deutlich an Professionalität beim Personal, die wohl ihre Fixen "Dienstanweisungen" haben und sich irgendwie niemand traut, ein eigenes Rückgrat zu entwickeln. Komischerweise empfand ich dies bei einem kurzen Abstecher im Schwesterhotel "Kaufhaus" ganz anders. Dort habe ich mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Leider war das nur eine knappe Stunde - gegenüber 48 im Bergström. Wie gesagt, es handelte sich um Kleinigkeiten. Aber 20 Kleinigkeiten aneinander gereiht können einem nen Trip schon vermiesen. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Die von Ihnen abgegebene Bewertung unserer Leistung ist unter dem Durchschnitt unserer sonst üblichen Bewertungen. Gerne würden wir im Detail von Ihnen erfahren, wie es zu dieser negativen Bewertung gekommen ist, damit wir die Möglichkeit haben unseren Service sowie unsere Leistungen auf die Einhaltung unserer definierten Standards zu überprüfen oder gegebenenfalls anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus telefonisch mitteilen (04131-308-600). Alternativ können Sie uns auch eine Telefonnummer sowie einen Zeitpunkt zu dem Sie gut erreichbar sind bekannt geben und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung (cm@bergstroem.de). In diesem Sinne freuen wir uns bald von Ihnen zu lesen bzw. zu hören und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin