- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stets bemüht, aber in Ansatz stecken geblieben. Das sehr zergliederte Hotelensemble bemüht sich, es jedem Recht zu machen, leider mangelt es deutlich an Professionalität beim Personal, die wohl ihre Fixen "Dienstanweisungen" haben und sich irgendwie niemand traut, ein eigenes Rückgrat zu entwickeln. Komischerweise empfand ich dies bei einem kurzen Abstecher im Schwesterhotel "Kaufhaus" ganz anders. Dort habe ich mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Leider war das nur eine knappe Stunde - gegenüber 48 im Bergström. Wie gesagt, es handelte sich um Kleinigkeiten. Aber 20 Kleinigkeiten aneinander gereiht können einem nen Trip schon vermiesen. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Die von Ihnen abgegebene Bewertung unserer Leistung ist unter dem Durchschnitt unserer sonst üblichen Bewertungen. Gerne würden wir im Detail von Ihnen erfahren, wie es zu dieser negativen Bewertung gekommen ist, damit wir die Möglichkeit haben unseren Service sowie unsere Leistungen auf die Einhaltung unserer definierten Standards zu überprüfen oder gegebenenfalls anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus telefonisch mitteilen (04131-308-600). Alternativ können Sie uns auch eine Telefonnummer sowie einen Zeitpunkt zu dem Sie gut erreichbar sind bekannt geben und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung (cm@bergstroem.de). In diesem Sinne freuen wir uns bald von Ihnen zu lesen bzw. zu hören und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin