Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kleinkariert bei Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die juniorsuite lag zum stintmarkt und wurde nachts mit Laerm eingedeckt. Das Hotel war bei der Berechnung des Schadens allerdings kleinlich. Ich haette mehr Kulanz erwartet. Meine Einwände wurde nicht akzeptiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Lärm vom Stintmarkt Ihre Nachtruhe in der zweiten Nacht Ihres Aufenthaltes gestört hat. Ihren Hinweis bei Check Out haben wir äußerst ernst genommen und sind Ihnen sehr gerne als Wiedergutmachung für die entgangene Nachtruhe Ihrem Wunsch entsprechend entgegen gekommen. Wir bedauern sehr, dass unser Preisnachlass im Nachhinein doch nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Ihnen das Romantik Hotel Bergström deswegen in keiner guter Erinnerung bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut mit uns in Verbindung setzen, um uns wissen zu lassen, was wir rückwirkend noch tun können um den entstandenen Eindruck der nicht akzeptierten Einwände sowie den Mangel an Kulanz gerade zu rücken. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin cm@bergstroem.de // 04131-308-600 // www.bergstroem.de