- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die juniorsuite lag zum stintmarkt und wurde nachts mit Laerm eingedeckt. Das Hotel war bei der Berechnung des Schadens allerdings kleinlich. Ich haette mehr Kulanz erwartet. Meine Einwände wurde nicht akzeptiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Lärm vom Stintmarkt Ihre Nachtruhe in der zweiten Nacht Ihres Aufenthaltes gestört hat. Ihren Hinweis bei Check Out haben wir äußerst ernst genommen und sind Ihnen sehr gerne als Wiedergutmachung für die entgangene Nachtruhe Ihrem Wunsch entsprechend entgegen gekommen. Wir bedauern sehr, dass unser Preisnachlass im Nachhinein doch nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Ihnen das Romantik Hotel Bergström deswegen in keiner guter Erinnerung bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut mit uns in Verbindung setzen, um uns wissen zu lassen, was wir rückwirkend noch tun können um den entstandenen Eindruck der nicht akzeptierten Einwände sowie den Mangel an Kulanz gerade zu rücken. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin cm@bergstroem.de // 04131-308-600 // www.bergstroem.de