- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend, falsches Zimmer, versprochene Geburtstagsüberraschung nicht da, bei Ankunft wußte keiner was davon, trotz Erinnerungsanruf morgens, usw
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre offenen Worte, da diese uns die Möglichkeit geben auf das von Ihnen Erlebte einzugehen. Es tut uns sehr leid, dass im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns nichts so war wie es sein sollte – angefangen von einem falsch zugeteilten Zimmer bis hin zu einer versäumten Geburtstagsüberraschung. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten sind nicht repräsentativ für unseren Service - dank Ihres Hinweises haben wir unsere definierten Standards noch einmal geschult. Unser Streben ist es für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und Sie damit zu Stammgästen zu machen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich trotz der entstandenen Enttäuschung eines Tages für einen weiteren Aufenthalt im Romantik Hotel Bergström entscheiden und sich dann bzgl. einer Reservierung vertrauensvoll unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail cm@bergstroem.de direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin