- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in Lüneburg zwei Doppelzimmer gebucht. Soweit erstmal alles gut. Abends krabbelte eine Spinne aus der Bettdecke, furchtbar. Am nächsten morgen beim buffet war der Bacon vertrocknet und das Rührei nicht appetitlich. Der Chef des Hotels machte während des Frühstücks einen Rundgang,stellte sich vor und wollte ein Feedback haben. Wegen der Spinne hat er geäußert das es an der guten Luft liegen würde. Hahaha!!! Am Vormittag ging es mir dann zunehmend schlechter und ich war nur im Hotelzimmer,vermutlich lag es am Frühstück. Am Ankunftstag wurde uns für das Frühstück erneut die volle Summe berechnet obwohl diese schon im Gesamtpreis enthalten war. Nun warten wir seit fast zwei Wochen und haben noch keine Erstattung erhalten. Seit drei Tagen versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen, entweder man landet in der Zimmerreservierung , wo einem nicht geholfen werden kann oder es geht niemand ans Telefon. Per Mail auch schon alles versucht, bekomme da keine Rückmeldung. Nie wieder!!! 4 Sterne Hotel ohne Service
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |