- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vieles stimmt hier nicht : Standaschenbecher auf dem Minibalkon, und dieser überquellend voll. Restaurantleistung abends absolut ungenügend, Sauberkeit im Restaurand nicht ausreichend. Insgesamt nicht eines 4 Sterne Hauses würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström hier auf HolidayCheck zu bewerten. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten sind nicht repräsentativ und wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Wir sind sehr dankbar für Ihre offenen Worte – die von Ihnen kritisierten Punkte in Bezug auf Sauberkeit unserer Standaschenbecher haben wir umgehend mit den zuständigen Kollegen besprochen und bereits dafür Sorge getragen, dass diese Mängel behoben wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen, warum Sie unsere Restaurantleistung mit ungenügend bewertet haben, damit ich die Möglichkeit habe die Gründe Ihrer Beanstandung mit meinem Team zu besprechen und dafür Sorge zu tragen, dass sich dies nicht wiederholt. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail cm@bergstroem.de. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin