- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
''In unserer Suite "Hafensuite" waren ein Sessel und eine Couch sehr schmutzig. Der Empfang lief schlecht. Man schickte uns in die falsche Etage, so dass wir nach längerem Umherirren eine Reinigungskraft fragen mussten. Das Frühstücksbuffet könnte liebevoller gestaltet werden. Die Speisen sind überhaupt nich garniert und liegen nur so auf den Tellern. Aber die Kellner sind sehr zu loben, alle sind zuvorkommend und flink. Das Schwimmbad ist winzig klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Bergström mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, dass unsere Gäste zukünftig besser über unser Haus informiert werden. Ebenfalls haben wir umgehend die Polsterreinigung veranlasst. Bzgl. der Größe des Pools - wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im kommenden Jahr einen neuen Wellnessbereich eröffnen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder anlässlich einer Städtereise bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven Flecke Hoteldirektor