Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

''In unserer Suite "Hafensuite" waren ein Sessel und eine Couch sehr schmutzig. Der Empfang lief schlecht. Man schickte uns in die falsche Etage, so dass wir nach längerem Umherirren eine Reinigungskraft fragen mussten. Das Frühstücksbuffet könnte liebevoller gestaltet werden. Die Speisen sind überhaupt nich garniert und liegen nur so auf den Tellern. Aber die Kellner sind sehr zu loben, alle sind zuvorkommend und flink. Das Schwimmbad ist winzig klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Bergström mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, dass unsere Gäste zukünftig besser über unser Haus informiert werden. Ebenfalls haben wir umgehend die Polsterreinigung veranlasst. Bzgl. der Größe des Pools - wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im kommenden Jahr einen neuen Wellnessbereich eröffnen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder anlässlich einer Städtereise bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven Flecke Hoteldirektor