- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das äußere Erscheinungsbild ist wirklich reizend. Der Hotelkaffee ist gut. 4 Tage das gleiche Frühstücksbuffet mit einer sehr eingeschränkten Müsli-Auswahl, ohne Leinsamen, Kerne, Nüsse, Weizenkeime und immer die gleichen 4 Sorten Marmelade hat uns nicht gefallen. Das Sofa unseres Zimmers (464) ist dermaßen speckig, dass man ohne Handtuch nicht darauf sitzen mag. Die Toilette ist an den Rändern schwarz. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Die Flecken an der Zimmertür innen waren von Anfang bis Ende da. Wir hoffen, dass das Bettlaken in den 4 Tagen wenigstens einmal glatt gezogen wurde. Es gibt keinerlei Hinweise, wie mit Handtüchern zu verfahren ist. Der" Pool" ist so klein, dass wir uns den weiteren Wellness-Bereich gar nicht erst angesehen haben. Ihr Personal ist zwar sehr bemüht, doch es scheint auch überlastet zu sein (2 Menschen vormittags beim Auschecken im Rezeptionsbereich, die auch noch das Telefon bedienen müssen: das sorgt für Stress beii allen Beteiligten. Wir hätten auch noch Wünsche, aber das Thema lassen wir lieber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mirella, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre offenen Worte – die von Ihnen kritisierten Punkte in Bezug auf Sauberkeit haben wir umgehend mit den zuständigen Kollegen besprochen und bereits dafür Sorge getragen, dass diese Mängel behoben wurden. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten sind nicht repräsentativ und wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Wünsche mitteilen, denn unser Streben ist es für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und Sie damit zu Stammgästen zu machen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail cm@bergstroem.de. Mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin