- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamteindruck: sehr schönes und zentral gelegenes Hotel der First Class Kategorie, das den Superior Zusatz wirklich verdient hat. Personal: sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer: wir hatten ein Superior-Zimmer, das der Beschreibung im Internet und auch den Kritierien der Hotelklassifizierung nach DEHOGA-Katalog entsprach. Alles sehr sauber mit guter Raumaufteilung. Die Matratzen für uns persönlich etwas zu hart - das ist aber sicher Geschmackssache. Frühstücksbuffett: das Buffett wurde ständig frisch aufgelegt und die Auswahl war gut. Das Personal erfüllte auch hier sofort jeden Sonderwunsch. Sonstiges: leider kann man von den Zimmern im neueren Gebäudekomplex nicht direkt in den Frühstücksraum oder zur Rezeption, sondern muss ca. 50 m durchs Freie, im Winter also Jacke anziehen oder im Regen Schirm von Nöten. Uns hat es nicht so sehr gestört. Das sollte im Prospekt bzw. auf den Onlineseiten aber deutlicher werden. Wellness: wir haben uns nur den Fitnessbereich in unserem Gebäude angesehen. Das Angebot an Geräten und Platz war gut und modern. Auch hier war alles perfekt sauber und gepflegt. Personal war jedoch keines vor Ort als wir da waren. Man konnte trotzdem hinein. Restaurants: Wir hatten einen Gutschein über 10% für das Restaurant Lüner Mühle im Rahmen der Online-Reservierung erhalten. Die Bedienung dort vermittelte aber beim Eintreffen eher den Eindruck, dass Gäste zur lästigen Pflicht gehören. Das Essen aus der recht "übersichtlichen knappen Karte" war nicht ganz frisch zubereitet (dafür wurde es binnen 5 Minuten nach Bestellung fertig auf den Tisch gezaubert) sondern vermutlich aufgewärmt. Die Weinkarte ließ dagegen kaum Wünsche offen. Allerdings erwarte ich keine abgestandenen Reste eingeschenkt zu bekommen - erst recht nicht, wenn ich mir keinen billigen Wein gönne. Genau das passierte aber. Die Neige aus der Flasche wurde bis auf den letzten Tropfen in mein Glas gekippt und schmeckte sehr schal. Da ich hinterher den gleichen Wein aus neuer Flasche kostete, konnte ich einen sehr sehr deutlichen Unterschied ausmachen. Fazit: Hotel empfehlenswert, das Restaurant Lüner Mühle definitiv nicht. Das, was uns vorgesetzt wurde, war einer Lokalität mit Exklusivitäts- und Qualitätsansprüchen nicht angemessen und ist keine gute Werbung für das Hotel. Leider wurde das schöne Geburtstagsgeschenk so ein richtiger Reinfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |