Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester 2007 - Silvesterrendite
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel inmitten von Lüneburg. Den 4 Sternen nicht würdig, da außer der baulich vorhandenen Barrierefreiheit praktisch keine Behindertenfreundlichkeit zu erkennen war. für mobiliätseingeschränkte Personen nur überaus bedingt empfehlenswert


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier wurden die minimalen individuellen Anforderungen, Betten mit 2 weiteren Matratzen zu bestücken, bedauerlicherweise nur unzureichend erfüllt, da zwar richtigerweise 2 aber dafür überaus kleinere Matratzen aufgelegt wurden. Auch hier zeigt sich überaus deutlich, wie wenig behindertenfreundlich und vorallem mitdenkend sich dieses Haus darstellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufmerksames Service-Personal, leider überteuertes Silvester-Arrangement


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr Gäste waren auf ohnehin engstem Raum glücklicherweise nicht mehr zu platzieren, mobilitätseingeschränkte Personen wurden an einem Tisch direkt vor der Tanzfläche positioniert. Stolpern für alle anderen Gäste somit zwangsläufig garantiert. Schade das sich hier auch auf mehrere Anfragen hin die Restaurantleitung erst nach über 1 Stunde des Wartens persönlich die Problematik ansehen konnte mit den Worten: „Da kann ich leider jetzt auch nichts mehr ändern… das tut mir leid für Sie.“ Unzureichender Service, mit Abwesenheit und Nichtstun glänzende Restaurantleitung, so ging es dicht gedrängt ins Jahr 2008. Nur eines war erstklassig, die Rechnung am Morgen danach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein schönes Hotel inmitten von Lüneburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1