- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme nun Jahr für Jahr im Juli auf dem Weg nach Sylt für einige Tage ins Bergström. Von Jahr zu Jahr wird der Service schlechter. Das gilt inbesondere für den Zimmerservice. Mit Ausnaheme von zwei wirklich guten MA im Service (Restaurant) fand ich die Mehrheit de Bedienung äußerst oberflächlich und nicht kompetent. Würde gerne diesbezüglich noch mal mit Frau Meier sprechen, die leider während meiner Anwesenheit in Urlaub war. Ich bleibe dabei, dass Hotel ist dem Ansturm durch Rote Rosen Touristen nicht gewachsen und das Personal kann nicht zwischen Tagestouristen und Stammgästen unterscheiden.Dies gilt auch für das Management...Kurzzeitgedächtnis wird im Bergström groß geschrieben. Schade, wenn man an die Investion des Inahbers denkt.... Dieter Rütt
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Rütt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |