- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits Weihnachten 2013 bei Ihnen. In diesem Jahr waren wir sehr enttäuscht über die Zimmerzuteilung. Wir hatten ein Deluxe Zimmer bestellt und wurden in den Turm verfrachtet. Bei dem schlechten Wetter, kein Vergnügen zu den Mahlzeiten ins Restaurant zu kommen. Im Turm befindet sich kein Aufzug, auch sehr unangenehm. Man hätte uns von den Änderungen der Zimmer telef. in Kenntnis setzen müssen. Beim Einchecken wurde uns kurz mitgeteilt, dass uns das Zimmer 150 zugeteilt worden ist und unserer Tochter mit Ihrem Lebensgefährten das Zimmer 250 (angeblich handelt es sich hierbei um Suiten, die wir auf keinen Fall aus obigen Günden bestellt hätten). Außerdem lässt die Organisation zu Wünschen übrig. Die Tischreservierung funktionierte gar nicht. Zu den Mahlzeiten wurden uns immer andere Tische zugeteilt. Am 2. Weihnachtstag haben wir uns dann selbst ein Lokal suchen müssen, da im Marina alle Tische reserviert waren. Auch die Kaffeestunde war unmöglich organisiert. Lange Schlangen am Kuchenbuffet. Auf den Kaffe haben wir nochmals 20 Min. gewartet. Ansonsten war alles einigermassen zufriedenstellend. Es muss noch so einiges verbessert werden. Keine Mitteilung über den Tagesablauf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |