Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben etwas besseres erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit Flussblick gebucht und ein Behindertenzimmer mit Blick auf eine Fussgängerbrücke erhalten. Zuerst wurden wir in ein falsches Gebäude geschickt, wo der Zimmerschlüssel nicht passte ... keine Entschuldigung für den Fehler an der Reception, obwohl wir unser Gepäck hin- und herschleppen mussten! Für uns war das Hotel Bergström die schlechteste Wahl während unserer zweiwöchigen Deutschlandreise und den Preis leider gar nicht wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Zunächst möchten wir uns auf diesem Weg, auch im Namen der Mitarbeiter, für die Versäumnisse in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und Ihnen gleichzeitig danken, dass Sie uns durch Ihre offenen Worte auf die Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Schilderungen zum Anlass genommen, unsere definierten Serviceabläufe in Bezug auf die Kommunikation mit unseren Gästen noch einmal zu schulen. Unser Streben ist es, für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und sie damit zu Stammgästen zu machen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten sich unter 04131-308-600 mit uns in Verbindung zu setzen. Alternativ können Sie uns auch eine Telefonnummer sowie einen Zeitpunkt zu dem Sie gut erreichbar sind bekannt geben und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung (cm@bergstroem.de). In diesem Sinne freuen wir uns bald von Ihnen zu lesen bzw. zu hören und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin