Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit mäßiger Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel, dieses mal anlässlich des 75. Geburtstages meines Vaters. Das die Speisekarte gewechselt haben muss, hatte ich schon zu Hause festgestellt, da sie nicht mehr im Internet abrufbar war. Die neue Speisekarte ist eingeschrumpft worden. Alles, einschließlich der Getränke ist 1,00 bis 1,80 € teurer geworden. Leider hat dazu auch noch die Qualität gewaltig nachgelassen. Statt eines kleinen Salattellers zu den Hauptspeisen gibt es Erbsen oder Bohnen. Salat muß man extra kaufen. So ist auch das Schnitzel "Wiener Art" nur noch lieblos auf den Teller geklatscht, ohne Garnitur. Bratkartoffeln waren am 2. Tag total matschig und versalzen. Die Krönung war, das ich den Restaurantleiter bat, für Abend einen Tisch zu reservieren und diesen hübsch zu decken (Tischdecken sind ansonsten nicht üblich). Dafür fand sich ein "Serviceentgeld" in Höhe von 5,- € auf der Rechnung meines Vaters. Einfach unmöglich ! Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, bis auf Obst. Der Obstsalat besteht zu 95 % aus Äpfeln. Die kalten Platten könnten auch etwas Garnitur vertragen. Fazit: Wir haben dieses Hotel bereits wieder für den 2. Advent gebucht, fahren mit einem bekannten Ehepaar. Ob wir das Resraurantangebot nutzen ist wirklich fraglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Auch wir sind in den letzten 6 Jahren dem Preisdruck unterlegen, sodass wir unsere immer noch sehr guten Preise anpassen mussten. Unsere Speisekarte haben wir aus Qualitätsgründen reduziert. In unserer Küche wird ausschließlich mit frischen Zutaten gekocht, was wir auch garantieren können. Wöchentliche/saisonale Einlegekarten erweitern unsere Speisekarte. Erbsen und Bohnen sind klassische Beilagen zu Hauptgängen und sind fachlich richtig. Wir bedauern sehr, dass die Bratkaroffeln versalzen waren. Wir sind immer bemüht, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und geben dies an unserer Mannschaft weiter. Da in unserem Restaurant keine Tischdecken standartmäßig aufgelegt sind, sind Tischdecken auf Wunsch eine extra Leistung mit extra Rechnung. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Mannschaft von der Bergwirtschaft Wilder Mann