- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel, dieses mal anlässlich des 75. Geburtstages meines Vaters. Das die Speisekarte gewechselt haben muss, hatte ich schon zu Hause festgestellt, da sie nicht mehr im Internet abrufbar war. Die neue Speisekarte ist eingeschrumpft worden. Alles, einschließlich der Getränke ist 1,00 bis 1,80 € teurer geworden. Leider hat dazu auch noch die Qualität gewaltig nachgelassen. Statt eines kleinen Salattellers zu den Hauptspeisen gibt es Erbsen oder Bohnen. Salat muß man extra kaufen. So ist auch das Schnitzel "Wiener Art" nur noch lieblos auf den Teller geklatscht, ohne Garnitur. Bratkartoffeln waren am 2. Tag total matschig und versalzen. Die Krönung war, das ich den Restaurantleiter bat, für Abend einen Tisch zu reservieren und diesen hübsch zu decken (Tischdecken sind ansonsten nicht üblich). Dafür fand sich ein "Serviceentgeld" in Höhe von 5,- € auf der Rechnung meines Vaters. Einfach unmöglich ! Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, bis auf Obst. Der Obstsalat besteht zu 95 % aus Äpfeln. Die kalten Platten könnten auch etwas Garnitur vertragen. Fazit: Wir haben dieses Hotel bereits wieder für den 2. Advent gebucht, fahren mit einem bekannten Ehepaar. Ob wir das Resraurantangebot nutzen ist wirklich fraglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Auch wir sind in den letzten 6 Jahren dem Preisdruck unterlegen, sodass wir unsere immer noch sehr guten Preise anpassen mussten. Unsere Speisekarte haben wir aus Qualitätsgründen reduziert. In unserer Küche wird ausschließlich mit frischen Zutaten gekocht, was wir auch garantieren können. Wöchentliche/saisonale Einlegekarten erweitern unsere Speisekarte. Erbsen und Bohnen sind klassische Beilagen zu Hauptgängen und sind fachlich richtig. Wir bedauern sehr, dass die Bratkaroffeln versalzen waren. Wir sind immer bemüht, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und geben dies an unserer Mannschaft weiter. Da in unserem Restaurant keine Tischdecken standartmäßig aufgelegt sind, sind Tischdecken auf Wunsch eine extra Leistung mit extra Rechnung. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Mannschaft von der Bergwirtschaft Wilder Mann