- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 2 wunderschönen Hotels auf Praslin und La Digue empfanden wir dieses Hotel als einen regelrechten Absturz. Schon beim Einchecken mussten wir 50 min. !!! warten. Wir hatten leider ein Standard-Zimmer gebucht, das eine Zumutung war. Kein Balkon!!!!! Ausblick auf ein Wellblechdach, kein Seychellen-Feeling, unmöglich, Hotel hätte auch auf einem Flughafen in einer x-beliebigen Stadt sein können. Möblierung sehr in die Jahre gekommen, Sauberkeit mittelmäßig. Haben nach 2 Tagen ein Chalet mit einer Aufzahlung von 180 Euro für 3 Übernachtungen gebucht, Frühstück reichhaltig, aber der Frühstücksraum, hauptsächlich von der Lautstärke, wie eine Großkantine!! Auch hier das Personal restlos überfordert. Getränke in den Restaurants bzw. der Bar überteuert. Personal manchmal bemüht, aber immer überfordert. Gästestruktur vom Alter her gemischt, Nationalität zu 90 % Asiaten. Einzig die Lage war ok, direkt am Strand. Strand in Ordnung, ebenso die Pool-Anlage. Unbedingt Inselrundfahrt mit Berti (Strand) machen, spricht perfekt deutsch. Fazit: Nie wieder, Lidl-Bucher aufgepasst !!, dieses Hotel ist beim Seychellen-Inselhüpfen dabei.
Hässliches Zimmer ohne Balkon, Minibad, Sauberkeit mittelmäßig. Einzig positiv gut funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank und Tresor
Pizzeria ganz ok, die anderen Restaurants haben wir nicht besucht. Getränke überteuert
Personal meist bemüht, aber überfordert, manchmal bemühte Freundlichkeit. Zimmerreinigung mittelmäßig
direkte Strandlage, zum Flughafen ca. 30 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool gut. Schlecht war die Versorgung mit Strandtüchern. Um 9.00 Uhr gab es noch keine, ab 9.30 Uhr gab es keine mehr, manchmal war auch niemand an der Ausgabe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |