Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Dounya (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Eignet sich super zum Insel erkunden

Wir fanden es ausreichend und völlig in Ordnung. Da wir nur unterwegs waren und kaum im Hotel, können wir nicht mehr sagen.

Die Lage fanden wir an sich super. Man erreicht mit dem Bus alle Ziele, die Bushaltestelle befindet sich direkt an der Hoteleinfahrt. Busfahrten sind sehr günstig mit ca. 70 Cent kann man schon die ganze Hälfte der Insel durchfahren. Alle 30 Minuten ist ein Bus in beide Richtungen gefahren. Das fanden wir super.

Die Zimmer sind etwas veraltet, aber dennoch sauber.

Man merkt, dass man ein Gast von vielen hunderten ist, aber dennoch wurden Wünsche erfüllt.

Das Essen fanden wir super lecker und abwechslungsreich.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Dounya
Dear Dounya,

Warm Greetings from Berjaya Team!

Thank you for choosing our hotel and for taking your time to write a review :)

Our hotel aims to provide a truly unique experience, we look forward to being able to welcome your family and friends who will be visiting us after your great recommendations!

Should you visit Seychelles again, it will be our utmost pleasure to welcome you back at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino.

With best island regards,

Berjaya Management