- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war leider noch schlechter als erwartet. Durch die schlechten Bewertungen waren wir eigentlich schon auf alles gefasst, dachten wir zu mindest. Doch die Realität sah dann um einiges unangenehmer aus. Wenn hier der Service als schlecht beschrieben wird, ist das noch leicht untertrieben, weil es einfach keinen gibt. Die Mitarbeiter sind durchweg unhöflich und das hat nichts mit dem "wie es in den Wald ruft..." usw. zu tun, denn wir waren stets höflich und versuchten uns den Gegebenheiten anzupassen. Wer reist kann schließlich keinen deutschen Standard erwarten, aber bitte doch überhaupt einen Standard. Es gab, wenn überhaupt nur 2 Mitarbeiter in der einen Woche die wussten, wie Service geschrieben wird und das spiegelte sich in einem Lächeln bei der Bedienung in der Pizzaria wieder, man gibt sich schließlich mit den kleinen Dingen zu frieden. Aber das schöne für die Mitarbeiter ist ja auch, dass man in den Preisen schon 15 % Serviceentgelt mitbezahlt, warum sich dann noch bemühen!? Die Handtücher-Crew am Pool war schon fast unverschämt. Vor 9 Uhr morgens gab es noch keine Handtücher zum Verleih, ok, aber nach 9 Uhr gab es immer noch keine und das zog sich den Tag über hin. Hier musste man dann gut und gerne ca. 1 Stunde warten um SAUBERE Handtücher abgreifen zu können, wenn man endlich das Glück hatte das sich jemand um die Abholung in der Wäscherei kümmerte. Wobei sauber hier wohl auch im Auge des Betrachters liegt. Ebenso die Handtücher im Zimmer. Ein Beschwerdebuch lag an der Rezeption, wo alles schön notiert wurde, wofür auch immer, denn geändert wurde nichts. Sauberkeit ist wohl auch ein Fremdwort. Wir kamen gegen 23:00 Uhr in unserem Zimmer an und sind durchs Zimmer geschlittert, Brotkrümel auf dem gesamten Glastisch und ein Badetuch mit Blutflecken. Wohlfühlcharakter hatte die Begrüßung weniger, bei Reklamation wurde wenigstens der Glastisch am nächsten Tag gereinigt, aber durchgekehrt oder der gleichen wurde sicher nicht. Ständig ging man mit Sandfüßen ins Bett, aber man gewöhnt sich ja an alles. Der Rest des Zimmers ist funktionsmäßig und war in Ordnung, wenn man von Handabdrücken auf den Spiegeln absieht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und schauten auf die Klimaanlagen auf dem Wellblechdach. Machte allerdings nichts, weil man aus den Fenstern sowieso nicht rausschauen konnte vor lauter Dreck. Das Frühstück war ausreichend. Es gab Wurst, Käse, Müsli. Joghurt, 2 Säfte, Croissants, Toast und Brötchen, sowie eine Anzahl an warmen Speisen. Es wurde ebenfalls eine Omlettestation angeboten. Die Milch wurde ebenso wenig gekühlt wie die Getränke. Es war eine Kantinenatmosphäre, gefunden haben wir dennoch jeden morgen etwas, auch wenn Teller und Besteck eher Mangelware waren. Die Liegen am Strand sind eine wahre Katastrophe. Erstens gibt es nicht genügend, so dass man nach halb 10 Uhr (großzügig geschätzt) keine Intakten mehr vorgefunden hat. Die Liegen werden neben dem Pool aufbewahrt und man kann sich dann eine raussuchen die vielleicht noch ansehnlich aussieht bzw. intakt ist (Beine meistens durchgebrochen, der Bezug sieht schon hart mitgenommen aus) und diese dann zum Strand schleppen. Das Gute ist, man muss sie wenigstens nicht wieder zurückräumen - Daumen hoch (Sarkasmus aus). Da kann der Strand noch so wunderschön sein, und das ist er wirklich - die Lage ist das einzige was für dieses Hotel spricht - wenn man unbequem liegt macht das ganze keinen Spaß. Was wir noch kurz anschneiden möchten, ist das Schildkrötengehege. Defintiv ein Fall für Tierschutzorganisationen! Die armen Tiere (RIESENSchildkröten) wurden auf einem so kleinen Raum gehalten, dass es einem in der Seele wehtat, abgesehen davon, dass es nicht ein Stückchen grün mehr gab. Wofür diese "Attraktion" gut sein soll verstehen wir leider nicht. Artgerecht ist anders und muss einfach nicht sein. Wir dachten wirklich die vorherigen Bewertungen wären "Beschweren auf hohem Niveau", aber wir können nur von diesem Hotel abraten. Wir waren froh, als wir den Bus Richtung Flughafen besteigen konnten, weil eine schöne Lage eben doch nicht alles ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |