- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Skepsis wegen der vielen negativen Bewertungen. Nun die Anlage ist in ihre Jahre gekommen. So auch das Inventar.(107)Maler waren auch am Streichen,Wege, schöner Garten sehr ruhig gelegen Der Pool wurde in unserer Woche fertig gestellt und die Poolbar eröffnet. LIEGEN konnten an der Pizzeria mit Voucher ausgeliehen werden.Der Strand ist lang.sauber.gelegentlich Algen.manchmal wird das weggemacht, sonst Sandfrohstiche!! Danke an South7 für die guten Touren. Gute Lage für den kleinen Geldbeutel..somit ausreichend, benützt euren Safe !! Beide Restaurant haben wir wegen der schlechten Bewertung nicht benützt. WLAN langsam und nur für 1 Person frei, 2. Person zählt 10€ / 1 Woche. Bushaltestelle in der Nähe, wenn er denn dann kommt. Leckeres Essen .nebenan Les Laurier
WIR hatten Zimmer de Luxe (107), der Raum ausreichend groß. DAS Bad sehr verbaut.kein Fenster, etwas laut , da unser Zimmer, eine obere Etage hatte und das Treppenhaus am Bad vorbei führte, wo man alles mit hörte. Das Bett ausreichend groß, aber ungemütlich hart.man spürt jede Feder ( Federkern)geschlafen hatte ich mehr schlecht als Recht. Der Kühlschrank könnte mal abgetaut werden,denn unsere Getränke waren über Nacht zu Eisblocks geworden !!
FRÜHSTÜCK britisch...Omelett ohne Würze , auch Tabasco nicht bekannt. der Kaffee naja. Tee nur Schw.Tee.. Obst hätte es gerne mehr sein können (Banane,Melone; Orangen)
oft lustlos ,nur das nötigste wird gesagt, Handtuchwechsel nicht immer möglich...
optimale Lage, Busse Am Strand kann man Touren buchen, sind aber ohne jegliche Versicherungen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz ;TT-Platte Pool ,ein etwas größerer Whirlpool,wir gingen lieber zum Meer,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Manuela, Grüße aus Berjaya Praslin Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu erzählen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und weisen darauf hin. Wir haben Ihr konstruktives Feedback mit unserem Team geteilt, damit sie sich ihres Beitrags bewusst sind, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu erfüllen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie mit unserer Seychellois Gastfreundschaft zu begrüßen und Ihnen wieder zu dienen. Beste Insel Grüße, Zaharudin Abdul Jalil (Herr) Generaldirektor