- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aussen hui innen Pfui. Veraltet, verschmutzt, Service unfreundlich, viele Beschädigungen, gesamte Tierwelt sitzt am Frühstücksstisch u. erledigt in diesen Räumlichkeiten ihre Bedürfnisse. Pool defekt u. Schmutzig, Poolbar ständig geschlossen ( Müllabladeplatz ). Mini Zimmer mit miserabelstem Ausblick auf Müllfläche.
Eher Abstellkammer. Balkonaussicht auf Hinterhofmüllplatz. Balkontür kann wegen Bett nicht ganz geöffnet werden. Klimaanlage bläst nur direkt ins Bett dadurch schlechter Schlaf. Alle Räume extrem Verschmutzt, Bettzeug durch viele undefinierbare Flecken verschmutzt viele Schimmelstellen im Bad, Plattenböden kaputt, Toilettenspühlung nach Betätigung defekt, nach spülen kein Wasser in Dusche oder Waschbecken. DRECKIG
Frühstück sehr spartanisch jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung
Unprofesionell , unmotiviert, lustlos reine Servicewüste. ein Makel wurde nur provisorisch behoben
für die Lage kann das Hotel nichts. Strandnah, Strände sind von Einheimischer Natur, mit etwas Laufpensum sind kleine Schnorchelmöglichkeiten vorhanden. Gute Busverbindungen möglich. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ausflugziele sind vorhanden waren jedoch immer gleich ausgebucht. Nach langem Flug anreise mit Schnellfaire nochmals eine Std. Überfahrt u. 25 min Busfahrt zum Hottel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Tischtennisplatte. Dreckiger Pool mit ständig geschlossener verdreckter Poolbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winne & Andi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Winne & Andi, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Es tut uns wirklich leid, dass einige wichtige Aspekte Ihres Aufenthalts unter den Erwartungen lagen. Ihr Feedback wurde an alle beteiligten Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ein hoher Service-Standard konsequent angewendet wird. Wir verpflichten uns, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Nachteile in positive Handlungen umzuwandeln. In diesem Licht hoffen wir, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website oder unser soziales Netzwerk für einen persönlicheren Service. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Zaharudin Abdul Jalil (Herr) Generaldirektor