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Winne & Andi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Unterirdisch kein Sternehotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen hui innen Pfui. Veraltet, verschmutzt, Service unfreundlich, viele Beschädigungen, gesamte Tierwelt sitzt am Frühstücksstisch u. erledigt in diesen Räumlichkeiten ihre Bedürfnisse. Pool defekt u. Schmutzig, Poolbar ständig geschlossen ( Müllabladeplatz ). Mini Zimmer mit miserabelstem Ausblick auf Müllfläche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eher Abstellkammer. Balkonaussicht auf Hinterhofmüllplatz. Balkontür kann wegen Bett nicht ganz geöffnet werden. Klimaanlage bläst nur direkt ins Bett dadurch schlechter Schlaf. Alle Räume extrem Verschmutzt, Bettzeug durch viele undefinierbare Flecken verschmutzt viele Schimmelstellen im Bad, Plattenböden kaputt, Toilettenspühlung nach Betätigung defekt, nach spülen kein Wasser in Dusche oder Waschbecken. DRECKIG


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr spartanisch jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofesionell , unmotiviert, lustlos reine Servicewüste. ein Makel wurde nur provisorisch behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für die Lage kann das Hotel nichts. Strandnah, Strände sind von Einheimischer Natur, mit etwas Laufpensum sind kleine Schnorchelmöglichkeiten vorhanden. Gute Busverbindungen möglich. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ausflugziele sind vorhanden waren jedoch immer gleich ausgebucht. Nach langem Flug anreise mit Schnellfaire nochmals eine Std. Überfahrt u. 25 min Busfahrt zum Hottel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Tischtennisplatte. Dreckiger Pool mit ständig geschlossener verdreckter Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winne & Andi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winne & Andi, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Es tut uns wirklich leid, dass einige wichtige Aspekte Ihres Aufenthalts unter den Erwartungen lagen. Ihr Feedback wurde an alle beteiligten Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ein hoher Service-Standard konsequent angewendet wird. Wir verpflichten uns, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Nachteile in positive Handlungen umzuwandeln. In diesem Licht hoffen wir, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website oder unser soziales Netzwerk für einen persönlicheren Service. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Zaharudin Abdul Jalil (Herr) Generaldirektor