Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut & Günstig auf Praslin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel am schönsten Strand der Insel. Das Hotel ist in Sachen Preis-Leistung nicht zu schlagen. Der Strand ist einfach traumhaft und ideal zum Baden und Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Tipp: Unbedingt das DELUXE Zimmer buchen. diese Zimmer sind renoviert und bieten einen guten Standard. Immer im Hinblick auf den Preis den man bezahlt. Es war sauber und absolut OK. Die Klimaanlage ist super leise. Das Bett etwas hart. Unterm Strich genau das was wir für den Preis erwartet haben. Kein Luxus aber vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten und das war vollkommen OK. 10 Wurst- und Käsesorten kann man hier nicht erwarten. Dafür frische Pancakes oder Omlettes. Auch hier: Für den Preis....mehr als OK.


    Service
  • Eher gut
  • Wie man in den Wald rein schreit ... so schallt es heraus! _Geht man freundlich auf die Angestellten zu helfen Sie einem bereitwillig. Aggressives Verhalten bringt einen gar nicht weiter. Die Seychelloir sind ein stolzes Volk und nicht so unterwürfig wie viele Angestellte in asiatischen Staaten. Das sollte man wissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle vor dem Hintereingang, Mehre Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist GRANDIOS und ideal zum baden. Schnorcheln kann man auch, etwa 50m weit rein im Wasser ist eine Seegraswiese mit Korallen, dort tummeln sich eine Vielzahl wunderschöner Fische.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind auf den Seychellen echt teuer. Wir haben viel auf eigene Faust gemacht, daß ist spannend und immer ein kleines Abenteuer. Einfach rein in den öffentlichen Bus und los. Verlaufen kann man sich auf der Insel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, jedes Detail Ihrer wundervollen Erfahrung mit uns zu beschreiben. Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Erfahrung in unserem tropischen Paradies hatten. Ihre Unterstützung für die einzigartige Erfahrung, die wir liefern, bedeutet uns viel und Sie haben meinen Tag gemacht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen als "exzellent in jeder Hinsicht" gelobt haben. Ihre ausführlichen Lob für unsere Annehmlichkeiten, Ambiente, Essen und üblichen warmen gastfreundlichen Service sind sehr geschätzt. Mein gesamtes Team ist begeistert, Ihre strahlende Bestätigung für ihre Bemühungen zu erhalten, Ihren Aufenthalt bei uns wirklich besonders und unvergesslich zu machen. Vielen Dank für Ihre großzügige Anerkennung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Zaharudin Abdul Jalil (Herr) Generaldirektor