- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Abholung mit dem Shuttle am Jetty hat problemlos funktioniert. Check-in lief auch reibungslos. Wir hatten zwei Superior-Chalet gebucht. Diese waren in Bungalows mit 4 Zimmer untergebracht, jeweils zwei Zimmer im EG und zwei im OG. Wir wurden mit einem kleinen Auto zu den Zimmern gebracht, die Koffer wurden uns nicht ins Zimmer getragen. Um es kurz zu machen: wir haben uns insgesamt 7!! Zimmer (ES und OG) angesehen, überall war Schimmelgeruch im Zimmer. Unser erstes Zimmer mussten wir mitten in der Nacht verlassen, weil die Klimaanlage sich anhörte wie ein Presslufthammer. Man hatte ständig den Schimmelgeruch in der Nase. Zudem waren unsere Zimmer direkt an der "Straße" die im Hotel verläuft. Die Zimmer sind aber so hellhörig, dass man meint die Mofas und Autos die dort fahren befinden sich im Zimmer. Alle Zimmer hatten Verbindungstüren (Doppeltüren). Die Isolation ist keine - wir haben aus dem Nachbarzimmer den Vibrationsalarm des Handys gehört! Kein Witz. Man versteht jedes Wort, auch jedes Außengeräusch. Handtücher im Bad hatten wir nur zwei Badetücher. Nach normalgroßen Handtüchern zum Hände abtrocknen mussten wir mehrmals fragen und dann einen Zettel ausfüllen, dass wir dafür bezahlen müssen, wenn diese bei unserer Abreise fehlen. Allerdings hat das Zimmermädchen am nächsten Tag diese mitgenommen und uns keine neuen hingelegt! Wir haben das Thema 4Mal reklamiert, am fünften Tag hat es dann funktioniert. Das Hotel punktet mit der Natur drumherum. Das Essen ist lecker und im Restaurant trotzdem nicht zu teuer. Ausserhalb gibt es zwei Restaurants die zu Fuss zu erreichen sind. Die anderen Restaurants im Ort muss man mit dem Taxi erreichen. Taxi ist für asiatische Verhältnisse recht teuer. 15 RG pro Fahrt bei 4 Personen. Wir haben einen Schnorchelausflug (6 Stops) gemacht. Ausrüstung leihen auch teuer. Unserer Meinung nach keine Besonderheit. Dschungeltour lohnt sich, geht direkt am Hotel los (allerdings natürlich viele Mücken). SPA hat ein schönes Ambiente, aber hochpreisig für Asien. Das W-Lan ist eine Katastrophe. Nur an zwei Stellen im Hotel verfügbar und ständig überlastet. So etwas ist in der heutigen Zeit Standard, selbst auf einer kleinen Malediven Insel hat man anständiges W-LAN. Unser Fazit: die Anlage und die Natur sind wunderschön. Aber Schimmel im Zimmer, W-LAN und teilweise der Service geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |