Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Berlin verliert durch All Inclusive Ansehen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ohne All Inclusive war das Hotel besser.wir kennen es noch von Früher.Keine Unterhaltung unter den Gästen mehr möglich weil viele aus Ostblockländern.Die Gerichte vermutlich nach Bulgarischer Art.Unter der Übersetzung in Deutsch sucht man aber eine andere Speise.Es werden viele Speisen aus dem Speisesaal mitgenommen obwohl es nicht gestattet ist,trotz eines guten Kuchenangebotes wieder um 15 Uhr.Das Salz muß auch teuer sein.Am Anfang hatte jede Tischreihe mindestens zwei Salzstreuer nach 12 Tagen zählten wir noch 5 Stück im ganzen Saal.Salzen muß man ,denn die Speisen sind nicht stark gewürzt.Das Angebot an Speisen typisch All Inclusive. Masse statt Klasse.Man kommt nicht zu kurz die Pfannen werden immer schnell nachgefüllt.Am Srand muß man sich eine Lücke suchen um ins Wasser zu kommen die Liegen stehen Famieliengeordnet Liege an Liege in vorderster Front am Zutritt zum Wasser


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Friedrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein Internationales Haus uns beherbergen Gaeste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gaeste aus Ostblocklaendern, wie Sie geschrieben haben. Ueberall sprechen alle Mitarbeiter Deutsch. Gerne möchten wir zu den von ihnen angegebenen Punkten kurz stellung nehmen.Sauberkeit wird in unserem Haus gross geschrieben, dies bezüglich haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, aber mit Ihnen haben wir nicht gesprochen. So haetten wir die Möglichkeit gehabt, ihr Aufenthalt zu kontrollieren und etwas Alternatives anzubieten. Bezüglich im Speisesaal, waere unser Service Personal ihnen gerne behilflich gewesen. Um einen ruhigen und freien Platz zu finden. Es gibt immer Mitarbeiter zur Verfuehgung. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie vor Ort und Hotel hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Haeuser willkommen heissen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Wir bedanken uns für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Berlin Golden Beach Management