- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ohne All Inclusive war das Hotel besser.wir kennen es noch von Früher.Keine Unterhaltung unter den Gästen mehr möglich weil viele aus Ostblockländern.Die Gerichte vermutlich nach Bulgarischer Art.Unter der Übersetzung in Deutsch sucht man aber eine andere Speise.Es werden viele Speisen aus dem Speisesaal mitgenommen obwohl es nicht gestattet ist,trotz eines guten Kuchenangebotes wieder um 15 Uhr.Das Salz muß auch teuer sein.Am Anfang hatte jede Tischreihe mindestens zwei Salzstreuer nach 12 Tagen zählten wir noch 5 Stück im ganzen Saal.Salzen muß man ,denn die Speisen sind nicht stark gewürzt.Das Angebot an Speisen typisch All Inclusive. Masse statt Klasse.Man kommt nicht zu kurz die Pfannen werden immer schnell nachgefüllt.Am Srand muß man sich eine Lücke suchen um ins Wasser zu kommen die Liegen stehen Famieliengeordnet Liege an Liege in vorderster Front am Zutritt zum Wasser
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Friedrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein Internationales Haus uns beherbergen Gaeste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gaeste aus Ostblocklaendern, wie Sie geschrieben haben. Ueberall sprechen alle Mitarbeiter Deutsch. Gerne möchten wir zu den von ihnen angegebenen Punkten kurz stellung nehmen.Sauberkeit wird in unserem Haus gross geschrieben, dies bezüglich haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, aber mit Ihnen haben wir nicht gesprochen. So haetten wir die Möglichkeit gehabt, ihr Aufenthalt zu kontrollieren und etwas Alternatives anzubieten. Bezüglich im Speisesaal, waere unser Service Personal ihnen gerne behilflich gewesen. Um einen ruhigen und freien Platz zu finden. Es gibt immer Mitarbeiter zur Verfuehgung. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie vor Ort und Hotel hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Haeuser willkommen heissen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Wir bedanken uns für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Berlin Golden Beach Management