Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Restaurant nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit im Hotel war ok. Die Zimmer waren groß genug. Die Zimmermädchen haben sich sehr viel Mühe gegeben.Wir hatten All Inclusive,aber dazu später mehr. Ich frage mich, wie dieses Hotel( bei dem Service-Restaurant) Top Hotel 2012 bei Holidaycheck werden konnte.Hat sich der Service in dem einen Jahr so verschlechtert???


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung,ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren vom Restaurant wirklich sehr enttäuscht. Das Essen war nicht gut.Wir sind wirklich nicht verwöhnt,aber das war nicht toll.Es gab keine Abwechslung bei der Speisenauswahl,´gewürzt war das Essen auch kaum.Das Personal war nicht freundlich zu den Gästen.Es wurde nicht gegrüßt. Sauberkeit ging.Es gab 1-2 Kellner die waren sehr nett.Aber bei der Anzahl die dort arbeitet, ist das nicht sehr viel. Ala-cart-Restaurant war ok.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren sie freundlich,haben alle Deutsch gesprochen. Unser Zusatzwunsch wurde sofort erfüllt.Wie schon erwähnt,war unser Zimmermädchen super.Die von der Animation haben mit ihren Möglichkeiten, die sie hatten viel gemacht.War auch Okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 40 min. entfernt.Wenn man Abends Spaß möchte, ist man nach ca 30 min (zu Fuß) Entfernung im Partyrummel.Da gibt es unterwegs auch viele Stände, wo man allerlei kaufen kann.Zu empfehlen ist der Ausflug in den Aquapark.Hat unserem Kind viel Spaß gemacht.Da hat man zwar auch Ausgaben,hält sich aber in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich wirklich Mühe gegeben.Sie haben auch immer gegrüßt.(sollten die Kellner sich mal was abgucken). Der Strand war in Ordnung.Es gab auch immer freie Liegen. Von uns gibt es hier weniger Sonnen,wegen der Liegenreservierung am Pool.Dadurch das der Pool nicht sehr gross ist,gibt es auch wenig Liegen. Ich weiss nicht ob das zum teil die Bademeister für die Gäste gemacht haben??? Es gab sogar welche,die haben das Wasserspielzeug ihrer Kinder gleich liegen lassen auf den Liegen für den nächsten Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7