Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Lieber Finger weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok, rest aber nicht. Service gibts keinen, alle Mitarbeiter schlecht gelaunt. Beim Essen unfassbare Sachen erlebt


Zimmer
  • Eher gut
  • Im ersten Zimmer war die Klima defekt, sodass ich am zweiten Tag umgezogen bin. Beide waren mit direktem Meerblick im Gebäude B. Zweckmäßige ausgestatten, Betten sehr weich aber sauber. Bad dürfte mal neue Silikonkanten und Armaturen bekommen, war aber grad noch ok. Putzfrau jeden Tag fleißig. Kühlschrank, tv, Fön, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gute zu erst....das Essen war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich...aber Frühstück immer genau das gleiche, Omletts gibts leider nicht. Sonst landestypisches grausames Brot, süße Aufstriche, Wurst und Käseauswahl, Würstchen, Bohnen, gekochte Eier, Rührei, Obst, Müsli, Kuchen Mittag Ähnlich wie am Abend Abends Mehrere Sorten Fleisch, Nudeln, Gemüse usw eigentlich schmeckt es gut, aber wirklich alles war sau kalt, hab nach ner Mikrowelle gefragt, gab es nicht. Zwischen 10 und 15 uhr gabs am pool Eis, danach Kuchen und Kaffee. Der Knaller wurde am vorletzten Tag beobachtet, nicht gegessenes Obst oder auch Kuchen wurde auf einem etwas versteckten Teller gesammelt (siehe hochgeladene Bilder) hab gefragt was damit gemacht wird und die Dame war sehr auskunftsfreudig und teilte mit, dass dies wieder in die Küche geht. Einfach nicht drüber nachdenken. Ebenso mangelt es an Tischhygiene, Tischdecken gab es nie, nur Platzsets, zum Abwaschen der Tische gab es immer nur einen schmirigen Lappen, der nie Wasser gesehen hat und nur Alibimäßig mit Sprühdesinfektion 2x besprüht wurde. Dadurch klebt auch der abgewaschene Tisch. Atmosphäre war grausam, sehr laut und das auch draußen und ich bin wirklich nicht empfindlich, aber das war zu laut, ebenso hatte man beim Abendessen noch die Musikbeschallung der Strandbar. Geschirr gab es nur drinnen, alles andere gab es die billigsten Einmalplastikbecher und Teller, die später am Strand rumflogen


    Service
  • Sehr schlecht
  • 0 Sterne. Rezeption ist oft nur mit einer Person besetzt, sodass die Dame total überfordert war, vielleicht konnte Sie deshalb nicht freudlich sein. Mürische Gesichter auch an der Bar in der Lobby. Beim Essen....dazu gleich mehr. Jedoch erwarte ich einheitliche Kleidung, jeder lief anders rum und man erkannte Personal nur am Namensschild, Getränke wurde nie am Tisch serviert, Getränke gab es nur aus Automaten zum Selbstzapfen, Bier und Wein wurde einem unfreundlich auf nen Tresen gedonnert. Lobend im Restaurant ist nur der "Melonenmann" zu erwähnen, er lacht, macht Witze und spielt mit den Kids.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ende des Goldstrandes, dadurch kein Partylärm, mit der kleinen bimmelbahn fur 2,50€ in 16 Minuten mitten drin, wer will kann das auch in 45 min gemütlich an der Promenade langlaufen. Überall Supermärkte, Apotheken, Shops und sachen zur Kinderunterhaltung. Zum Flughafen ca 40 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation typisch, Stretching, Wasserball, Bogenschießen usw. Wurde gut besucht und alle hatten Spaß. Abendunterhaltung war in Ordnung, jedoch ist es traurig, dass so ein großes Hotel keine Bühne etc hat. Alles wirkte provisorisch und das es bei der Animation keine Sitzplätze gibt und die Bar soweit weg ist hab ich noch nie erlebt. Unbedingt zu empfehlen ist die Beachparty. Wellness gab es, hab es nicht genutzt. Am Strand gab es Parasailing usw. . Liegen am Strand waren ab 9.00 keine mehr zu kriegen, Liegen sehr tief aber ok, Schirme teilweise völlig kaputt ( siehe Foto), Tische am Sonnenschirm wurden in 2 Wochen nicht einmal gereinigt und waren auch völlig ekelig. Der Strandmann spielte halt gerne mit seinem Handy. Danke an den Lifeguard, bist nen toller Kerl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns für dieser Kommentar. Berlin Golden Beach ist eine gute Wahl für Ihren Urlaub. Wir versuchen mit den Gästen immer höflich und freundlich zu sein. Zimmer und auch allen anderen Teilen des Hotels (Strand auch) hält das Reinigungspersonal sauber, so dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Im Restaurant arbeiten wir mit ein 14-Tage-Menü und bieten Vielfalt, damit sich die Gerichten nicht wiederholen. Die Tischen, Stühle und Geschirr im Restaurant werden auch regelmäßig gereinigt. Bei der Hygiene machen wir keine Kompromisse. Der Animation bietet interessante Aktivitäten und Spiele - Tag und Abend. Danke für Ihre Zeit. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Der Team von Berlin Golden Beach