- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und sieht von außen sehr gepflegt und ansprechend aus. Die Begrüßung an der Rezeption war herzlich und zuvorkommend und hatten auch später für jedes Anliegen ein offendes Ohr. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Wenn sie nicht krank werden oder Kaltes essen wollen, halten sie sich von dem Restaurant fern oder ernähren sie sich ausschließlich von der Salatbar oder dem gedünsteten Gemüse.
Sehr schöne Zimmer mit einem fantastischen Ausblick
Das Essen war teilweise kalt (damit meine ich KALT und nicht lauwarm) und schwamm im Fett. Das Rührei am Morgen lag noch im Dotter (wirklich unapettitlich) und die Spiegeleier hatten auf der Unterseite schwarze Punkte die wahrscheinlich vom Pfannenboden herrührten. Die meisten Brötchen und Brot-Sorten waren zu 80% pappig. Sämtliches Fleisch vom Grill, ob Huhn, Schweine- oder Rindfleisch, war zu 90% roh. Hier sollte man immer aufpassen wenn man sich bedient. Die Essens- Auswahl war sehr gering. Die Kuchen-Theke war immer reich bestückt... musste aber leider mit rechnen ein fauliges Stück abzubekommen. Mir ist das 3x passiert (es waren immer die Plunderstücke), in dem ich grüne Punkte mit weißem Pelz, fand. Hier reagierte das Personal mit einer Entschuldigung und räumten die Stücke auch erst nach zweimaliger Aufforderung weg. Das Wasser, worin Löffel zur Entnahme des Eises lag, wurde wahrscheinlich nie gewechselt. Das heiße Wasser in den Kaffee-Automaten, also NUR heißes Wasser, war oftmals braun. Auch hier konnte eine Beanstandung keine Abhilfe geleistet werden.
Der Service im Restaurant lässt zu Wünschen übrig. Kaum hat man den letzten Bissen auf der Gabel, ziehen sie gleich einem den Teller weg. Alleinreisende sollten daher immer eine Jacke oder eine Badetasche am Tisch liegen lassen, wenn sie sich einen Nachschlag vom Buffet holen sollten. Ansonsten ist alles abgeräumt und der Platz wieder besetzt. Die Putzfrauen werkeln überall herum, aber so richtig gründlich waren sie nicht. So lagen im Badezimmer Haare rum oder Seifen- und Zahnpaszaspuren blieben unbemerkt. Dafür gab aber jeden Tag neue Handtücher.
Wie schon geschrieben lag das Hotel genau am Strand und hatte dadurch einen wirklich wunderschönen Blick auf das Meer und den kleinen Hafen. Genau vor dem Hotel befindet sich eine Promenade, die von Fußgänger sowie auch von der Bimmelbahn gleichermaßen genutzt wird. Bis ins Zentrum läuft man ca. 15min, mit der Bimmelbahn geht es also etwas schneller (3 Leva).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Chef-Animateur empfanden wir als nur peinlich, bzw. benahm sich peinlich. Wir haben uns eigendlich immer nur für ihn fremdgeschämt. Ein Lob an die Kinder-Animateurin. Sie war eine Liebe mit schönen Ideen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |