- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich schönes Hotel,schade dass es so heruntergewirtschaftet wird! Personalmangel in allen Bereichen.Dadurch mangelnde Sauberkeit im Zimmer(teilweise sehr schmutzig,nicht regelmässig gereinigt,Balkon gar nicht,Vogelkot war bei Ankunft schon da,nach 14 Tagen übrrmässig!)und in allen anderenGebäudeteilen.Das "Restaurant" hatt Kantinenatmosphäre und das Essen riecht auch so.Teilweise sind uns Speisen bis zu 3 mal wiederbegegnet,2mal aufgewärmt ,manchmal verändert zuletzt beim "show-cooking"gebraten am 3.Tag!Viel Hackfleisch total überwürtzt,dafür Gemüse aufgetaut und völlig ungewürtzt.Tische unaufgeräumt und schmutzig,nicht neu eingedeckt.Besteck und Servietten musste man sich selbst zusammen suchen,Salz-u.Pfefferstreuer Mangelware,höchstens auf 20% der Tische.VieleGäste von Balkantours stürmen das Buffet von allen Seiten und angeln sich vor allen die meissten Fleischstücke,wenn schon jemand den Vorlegelöffel hat,wird auch schon mal mit blossen Händen zugelangt oder mit dem eigenen Löffel,der zwischendurch abgeleckt wird!!! geschaufelt.Da ist uns der Appetit vergangen! Die Restaurantleitung ist wie alle anderen völlig übervordert,schafft es auch nicht,den Dresscode zum Abendessen nur annähernd durchzusetzen,ist wahrscheinlich allen egal.Aber nasse Badesachen unter der Kleidung oder freie Oberkörper müssen wirklich nicht sein!Das kennen wir so nicht! Mit vermutlich nicht mal der Hälfte des notwendigen Personals lässt sich der Standart eines 4*Hotels nicht halten,nicht im Service,nicht in der Küche und nicht bei der Reinigung. für uns nicht mal 3*wert! Wier waren zum 6.mal in Bulgarien,auch in einigen 3*Hotels,diese waren sauber,das Essen besser,das Personal freundlich,zuvorkommend,sogar herzlich!Eben alles,was uns an Bulgarien begeistert hat. Fatzit: Die schönsten Wochen im Jahr kann man mit Sicherheit woanders erholsamer verbringen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd u. Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für diesen Kommentar. Die Zimmer in unserem Hotel werden jeden Tag geputzt und nicht nur die Zimmer, aber auch die Balkone. Sie haben erwähnt, dass Sie dasselbe Essen ein paar mal wiederbegegnet haben. Seien Sie sicher, dass das Essen, das Sie genoßen haben, frisch ist und wird nicht zwei oder dreimal wiederbearbeitet! Wenn Sie nach 3 Tagen wieder eine Speise gesehen haben, das ist vieleicht, weil dies in unserem Menü für diesen Tag stand und nicht weil wir Essenresten benutzen. Sie erwähnen auch die Esskultur anderer Gäste. Es tut uns leid, dass Sie, wegen der oben gennanten, das Essen nicht genießen konnten. Das Betreten des Restaurant in Badeanzug ist absolut verboten und unsere Mitarbeiter machen es sicher, dass niemand ins Restaurant in Badenanzug kommt. Seien Sie sicher, dass alle von Ihnen gegebenen Auskünfte an unser Team weitergeleitet werden! Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Golden Beach