Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
PartyHard Urlaub at Golden Sands
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage ist sehr groß, allerdings war das Badezimmer in keinem guten Zustand. Leichter Schimmel in der Badewanne, rostige Toilettenbürste und auch die Duschkopfhalterung war gebrochen. All Inklusive-Leistung war nicht schlecht, allerdings war das Essen fast jeden Tag das selbe. Gut gefallen hat uns allerdings, dass fast jeder Mitarbeiter des Hotels deusch verstanden hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte eine angenehme Grösse, allerdings war das Badezimmer in einem schlechtem Zustand. Balkon war super.. perfekte sicht an den Strand und aufs Meer :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant hat fast jeden Tag das selbe Essen angeboten und für Menschen mit empfindlichen Magen ist es nicht empfelendswert. LobbyBar ist auch in einem schlechten Zustand, allerdings ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch wurde auch fast überall verstanden. Sauberkeit im Zimmer fand ich persönlich nicht so toll, da das Bad einfach zu ungenau gereinigt wurde. Das Hote hat auch eine Wäscherei und eine super Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt war narülich die Entfernung zum Strand, da es wirklich nur einige Meter waren. Einmal die Strasse überquert und schon war schon unser Traumhafter Sandstrand. Abends gings immer in die Stadt mit einem tollen Taxi das umgerechnet nur € 1,50 gekostet hat und dort ging auch immer die Party ab... Vom Hotel aus hatte man auch die Möglichkeit, dass man einige Ausflüge buchen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1