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Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtestes Hotel in 25 Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sieht von den Bildern vielversprechend aus. Leider falsch. Wer enttäuscht werden möchte kommt hier hin. Besteht aus 4 Gebäuden von Block A bis D. Rezeption und Lobbybar in A durchgehend offen. Eine Poolbar in Block D von 10 bis 16 Uhr. Eine Bedienung für alle Gäste. Beachbar bis 10.6. ab 16.30 geschlossen ab 11.6. bis 22.00 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Block D mit seitlichem Meerblick. Allerdings erst ab dem 2. Tag da wir ein Zimmer mit Dusche gebucht hatten und nicht mit Badewanne weil ich mobil eingeschränkt bin. Am Anreisetag war angeblich kein Zimmer mit Dusche frei. Der Ausblick war ok. Badezimmer, Toilette, Dusche, und Boden wurden nicht gereinigt. Sehr oft kein Toilettenpapier und keine Bade/Handtücher. Bettwäsche wurde in 2 Wochen 1 mal gewechselt. Betten waren sehr tief. Zimmer hat Teppichboden und wurde nicht gesaugt. Mülleimer wurden nicht geleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise darf man noch nicht einmal 1 Stern geben. Ich möchte betonen das wir schon seit 25 Jahren zusammen jedes Jahr Urlaub machen. Wir haben auch schon mal eine Bewertung abgegeben aber diese fiel immer gut aus mit mal einem kleinen Mangel. Das was wir hier erleben mussten war mit Abstand das schlechteste Essen. Man kennt viel Hähnchen ja aus den muslemischen Ländern (Ägypten, Türkei etc.). Hier gab es jeden Tag in irgendeiner Form mittags und abends Hähnchen und fettes Schweinefleisch. Soßen, Gemüse und Beilagen wie Pommes frites oder Nudeln nicht genießbar da das gesamte Essen immer lauwarm bis kalt war. Zum Frühstück empfehle ich die übereinander geworfenen Spiegeleier. Ich möchte hier nicht mehr schreiben. Wer schlecht essen möchte sollte hier buchen. Die Atmosphäre war wie auf einem orientalischen Basar. Zu erwähnen ist die Aufteilung der Essenszeiten. Grüne Bändchen Gruppe 1, blaue Gruppe 2. Frühstück Gr. 1 von 7.30-8.45 Gr. 2 von 8.45-10.00. Mittag 12.00-13.00 und 13.00-14.00. Abend 18.00-19.30 und 18.30-21.00. Die Cleveren der Gruppe 1 kamen dann immer in ihrer Gruppe später und blieben dann einfach in der Zeit der Gruppe 2 sitzen. Hierdurch Staus bis 50 Personen. Guten Appetit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service. Beschwerden bzw. Anfragen oder Wünsche konnten nicht gestellt werden, da das Personal kein Deutsch, Englisch oder Französisch sprach und einen einfach ignorierte. Das Management behauptet zwar das Personal sei mehrsprachig jedoch bezieht sich dies nur auf osteuropäische Sprachen. Außer ein paar Deutschen waren ausschließlich Rumänen, Bulgaren und Ukrainer da. Lediglich die Managerin sprach Deutsch. Kümmerte sich leider nicht um die Gäste und bezog sich immer auf die Angaben der Reisveranstalter. Die galt auch auf die Frage nach 1 Flasche Wasser pro Tag. Wir könnten diese ja kaufen. Hatten wir auch noch nicht. Prost!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe zum Strand aber unsauber. Je 1 Pool vor Gebäude A und B. Liegen ausreichend. Kleine Bimmelbahn fährt ca. 800 m zum Zentrum mit vielen Hotels und jede Menge überteuerte Geschäfte. Laut wie in Malle oder L´loret. Achtung: Hotel ist nur teilweise barrierefrei für Rollstuhlfahrer und Rollatoren. Lange Wege zwischen den einzelnen Gebäuden und daher auch zur Nahrungsaufnahme in Gebäude B


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es keine. Animation Montag bis Samstag jeden Tag im Wechsel gleich. 2 Pools waren für viele kalt und viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Anmerkungen im Detail einzugehen. Vor Ihrer Anreise wurden wir nicht im Voraus darüber informiert, dass Sie Mobilitätseinschränkungen haben. Sie haben ein Promo-Zimmer mit Parkblick gebucht, das laut Katalog standardmäßig über eine kleinere Fläche verfügt. Aufgrund fehlender Verfügbarkeit bei Ihrer Ankunft wurde Ihnen ohne Aufpreis ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im Block D zur Verfügung gestellt – ein kostenloses Upgrade. Nachdem Sie den Wunsch geäußert hatten, in ein Zimmer mit Dusche und in näherer Lage zum Restaurant umzuziehen, führten wir ein persönliches Gespräch mit Ihnen und boten Ihnen ein Zimmer im Block B an, das dem ursprünglich gebuchten Zimmertyp entsprach. Dieses Angebot lehnten Sie jedoch ab, da Sie weiterhin auf seitlichem Meerblick und einer Dusche bestanden. In Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen stellten wir Ihnen ein anderes Zimmer im Block D zur Verfügung. Wir haben persönlich beim Umzug Ihres Gepäcks geholfen. Während Ihres Aufenthalts äußerten Sie eine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, die Sie im Rahmen Ihrer Reservierung für das À-la-carte-Abendessen ansprachen. Eine sofortige Überprüfung des Zimmers ergab, dass es sich in einwandfreiem Zustand befand. Wir verfügen über Bildmaterial, das den durchgehend hohen Hygienestandard während Ihres gesamten Aufenthalts belegt. Die Organisation der Mahlzeiten im Restaurant erfolgt in zwei Sitzungen, um Komfort zu gewährleisten und Menschenansammlungen zu vermeiden. Alle Speisen am Buffet werden mit besonderer Sorgfalt und unter Einhaltung hoher kulinarischer Standards zubereitet. Wir verwenden ausschließlich ausgewählte, hochwertige Produkte, um unseren Gästen eine breite Auswahl an traditionellen bulgarischen und internationalen Gerichten zu bieten. Nach Rücksprache mit dem Housekeeping-Team wurde uns mitgeteilt, dass Sie während Ihres Aufenthalts regelmäßig Trinkgeld hinterlassen haben. Das hat uns sehr gefreut, da es für uns ein klares Zeichen dafür ist, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Umso unverständlicher ist für uns der von Ihnen verfasste Kommentar. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie – wie Sie es auch unseren Kollegen an der Rezeption mitgeteilt haben – wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Berlin Hotels Management Team