Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub zum erholen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber sind die Zimmer. Eingangsbereich übersichtlich. Freundliches Personal.Hatten Vollpension.Essen hervorragend und abwechslungsreich. waren überrascht von dem Angebot an Freizeit, Ausflügen und den Preisen.


Zimmer
  • Gut
  • ruhig und sauber. Einrichtung angemessen was Platz und Stauraum betraf. Fernsehen in deutscher Sprache. Minibar klein aber fein. Telefon auf dem Zimmer. Badezimmer groß und sauber. Dusche allerdings in der Wanne nicht separat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Angebot. Speisesaal wurde sehr toll gedeckt und das Geschirr sofort von den Tischen geräumt, so das man immer neue Teller nehmen konnte. Getränke waren lecker und reichhaltig. Mediteranes Angebot einfach hervorragend.Gerichte oft Landestypisch. Trinkgelder und Preise je nach Art und gefallen.


    Service
  • Gut
  • Nette und zuvorkommendes Personal. Zimmermädchen sehr auf Rücksicht und Sauberkeit bedacht. Wäsche wurde täglich gewechselt.Massage und Wellnessangebote sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage.kurze Wege zum Strand.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe welche gut sortiert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut und in deutscher Sprache, genauso wie in englisch, russisch oder nach bedarf auch in anderen Sprachen. Kinderbetreuung sehr gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1