Das Hotel war so wie wir es bereits kannten. Das war auch der Grund das wir wieder dort hin wollten . An der Rezeption wurden wir sehr freundlich aber nur in englisch empfangen. Das Zimmer war sauber es wurde täglich gereinigt in der einen Woche die wir dort waren wurde die Bettwäsche 1 mal gewechselt ( sehr gut ) . Leider war das Essen immer kalt nur was frisch gebraten wurde konnte man genießen .
Alles im guten Zustand und sauber
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 50 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand . Die Stadt Varna ist mit dem Bus 2 € , den Taxi 12 € oder über den Reiseveranstalter gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es die letzte Woche war vorm schließen gab es keine Annimation der Pool war zu. Am 24 . 09 . wurde begonnen die Liegen und Sonnenschirme am Strand winterfest zu machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


