- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten dieses Hotel all inklusive gebucht und würde es keinen empfehlen unter aller würde ! Uns wurde gesagt von der Managerin es gebe keine all inklusive und kein Essen nach 14:00uhr obwohl wir all inklusive bezahlten es gebe keine Snacks und sonstiges Services Frühstück in Schichten sowie mittags und Abend etwas zu essen und das was wir wollen ist mehr Leistung und für dieses Services müsse man mehr bezahlen ! Nach zwei Tagen besser 3 Tagen wechselten wir das Hotel und hätten dann echten Urlaub ! Eines noch zum Vermerk wir würden bei dem Empfang an Rezeption mehrere Male kontinuierlich abgewiesen nach unseren Anliegen wegen des all inklusive gebuchten Service es sei niemand hier der zuständigen zur Klärung unseres Anliegens erst nach mehrmaligen unter dann Androhung ich werde die Polizei anrufen empfing uns anscheinend die Hotel Managerin die uns klar machte es gibt nicht zu essen nicht einmal einen Toast oder Spiegeleier Jause etc. Gar nichts und meinte es sei ein 4 Sterne Hotel und ich habe nicht mit ihr lauter zu diskutieren weil sonst kommt die Polizei und sie würde uns mir und meiner Frau die Reise stornieren was ich mir einbilde meiner Meinung gunt zu tun auch lauter zu sein! Nach 3 Tagen jedes mahligen in der Frühe , mittags und abends in Schichten essen zugehen mit Ärger anstatt Entspannung weil Platz fehlte und alles künstlich verknappt und klein gehalten wurde und die anderen nicht nur wir auch Gäste abgeträngt haben würde gleich beim 2ten Tag darauf unser von Alltours vor Ort Betreuer informiert und machte danach den 3ten Tag anderes Hotel ausfindig wo wir dann wechselten ! Das essen war alle 3 Tage das gleiche was man vorgesetzt bekam kalt und das erinnert mich und meine Frau an das Stück von Reinhard Mey die Schlacht am kalten Buffet was ja nicht sein sollte keine Entspannung man wurde durch die Managerin auch runter gekanzelt und unwürdevollen als Bittsteller hingestellt ! Alles im allem wir hatten schon einiges an Urlaub erlebt aber dieses Hotel übertraf alles kein dementsprechend Service das gab es nicht Mal in der Türkei bei Urlaub mit Halbpension da bekam man auch späteren Tags und Nachts über eine Kleinigkeit zum Essen nach dem Reiseantritt und sowas gibt es nicht Mal bei uns daheim das jemand ohne Essen abgefertigt wurde auch wegen der Gastfreundschaft schon alleine nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Meixner, wir waren überrascht, Ihren Kommentar zu erhalten, da in der entstandenen Situation sowohl die Hotelleitung als auch Vertreter der Reiseagentur Alltours involviert waren. Bei Ihrer Ankunft im Hotel gegen 16:00 Uhr lehnten Sie es ab, das Ihnen zugewiesene Zimmer zu beziehen, und bestanden darauf, sofort eine Mahlzeit zu erhalten. Trotz wiederholter Erklärungen des diensthabenden Rezeptionisten, dass die Snackbar erst am 16.06. eröffnet wird, reagierten Sie mit erhobener Stimme und einem groben, arroganten Verhalten und forderten ein Gespräch mit dem Front Office Manager. Nach diesem Gespräch sowie der Einschaltung eines Vertreters der Firma Alltours erklärten Sie sich schließlich bereit, das Zimmer zu beziehen und bis zum Abendessen zu warten. Zwei Tage später kam es erneut zu unangemessenem Verhalten Ihrerseits im Restaurant – Sie haben lautstark das Personal und andere Gäste angesprochen und sich geweigert, sich wie alle anderen am Buffet zu gedulden. Ihr Verhalten widersprach mehrfach den Hausregeln und verursachte erhebliches Unbehagen. Ihr lautes Auftreten sowie das grobe und arrogante Verhalten verletzten die Würde sowohl unseres Personals als auch der Hotelleitung. Wir sind der Meinung, dass eine derartige Haltung eine Missachtung der Arbeit und Mühe darstellt, die wir täglich investieren, um ein qualitativ hochwertiges Urlaubsprodukt und eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Die in Ihrer Buchung enthaltenen Leistungen sind sowohl in den Reisekatalogen als auch online detailliert beschrieben. Jede zusätzliche Leistung, die nicht im gebuchten Paket enthalten ist, muss separat bezahlt werden. Es ist nicht angemessen, durch lautstarke Forderungen etwas kostenlos zu erzwingen. Wir bezweifeln, dass Sie sich in einem Geschäft, in dem Sie einen Artikel erwerben, ein derartiges Verhalten erlauben würden. Unsere Dienstleistung hat ihren Preis, und die darin enthaltenen Leistungen sind klar und transparent aufgeführt. Sie haben einen bestimmten Betrag gezahlt und erhalten exakt die Leistungen, die diesem Betrag entsprechen – nicht mehr und nicht weniger. Das Angebot von Alltours, Sie in ein anderes Hotel zu verlegen, kam zum richtigen Zeitpunkt, da die Hotelleitung bereits die Entscheidung getroffen hatte, Ihren Aufenthalt im Berlin Green Park zu beenden. Mit freundlichen Grüßen, Berlin Hotels Management Team