- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit hielt sich in Grenzen,Essen nicht abweckslungsreich genug (alle 2 Tage die gleiche Auswahl..) Besteck und Gläser waren teilweise mangelwahre und nicht ausreichend zur Verfügung,bzw Personal musste auf fehlende Utensilien aufmerksam gemacht werden,oder räumte Tisch ab,obwohl Gast noch nicht fertig war! Sauberkeit allgemein ok,Service sehr schlecht,lange Wartezeit. Animationsprogramm.sehr trist,wenig Gäste zum mittmachen animiert,teilweise nicht mal angesprochen(kleine oder große Gäste ; ) ) ,kurze Programme mit wenig Sinn. NICHT Empfehlenswert..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dame, Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sauberkeit wir in unserem Hotel gross geschrieben, dies bezüglich haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Es gibt ein Concierge im Hotel, der immer den Gaesten zur Verfuegung steht. Unser Buffet ist sehr vielfeltig und abwechslungsreich, dennoch waeren wir ihnen gerne bei speziellen Wünschen behilflich gewesen. Für uns steht das wohl unserer Gaeste an obester Stelle. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel willkommen heissen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Wir bedanken uns für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel lti Berlin Green Park Management