Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
1x und nie wieder..
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit hielt sich in Grenzen,Essen nicht abweckslungsreich genug (alle 2 Tage die gleiche Auswahl..) Besteck und Gläser waren teilweise mangelwahre und nicht ausreichend zur Verfügung,bzw Personal musste auf fehlende Utensilien aufmerksam gemacht werden,oder räumte Tisch ab,obwohl Gast noch nicht fertig war! Sauberkeit allgemein ok,Service sehr schlecht,lange Wartezeit. Animationsprogramm.sehr trist,wenig Gäste zum mittmachen animiert,teilweise nicht mal angesprochen(kleine oder große Gäste ; ) ) ,kurze Programme mit wenig Sinn. NICHT Empfehlenswert..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sauberkeit wir in unserem Hotel gross geschrieben, dies bezüglich haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Es gibt ein Concierge im Hotel, der immer den Gaesten zur Verfuegung steht. Unser Buffet ist sehr vielfeltig und abwechslungsreich, dennoch waeren wir ihnen gerne bei speziellen Wünschen behilflich gewesen. Für uns steht das wohl unserer Gaeste an obester Stelle. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel willkommen heissen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Wir bedanken uns für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel lti Berlin Green Park Management