Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm u. Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Das war nichts, so vergrault man Stammkunden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zum 5. mal waren wir in dem Hotel, zum erstenmal entäuscht. Neues Personal, versteht kein Deutsch, Inventar veraltet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm u. Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm und Gisela, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Seien Sie sicher, dass wir die, von Ihnen gegebene, Auskunft werden an unsere Mitarbeiter richten. Wir werden ein klein Arbeitstreff mit unserem Rezeption Team haben, damit wir sicher machen dass unser Service ist ausgezeichnet und wir bieten einen wunderschönen Aufenthalt unseren Gästen an. Das Essen ist leider etwas, dass für jede Person verschieden ist. Einige essen die Speisen lieber mit mehr Salz, andere nicht. Wie möchten immer verschiedene Speisen haben, damit alle Gäste etwas Gutes für Sie finden. Wir haben fuer dieses Saison auch eine ganz neue Teller linie gekauft. Alles ist total neu. Ueberall sprechen alle gut Deutsch und Englisch. Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit danken und auch möchten wir sagen, dass jeden Tag wir den Service besser machen möchten. Deswegen ist für uns Ihre Meinung wichtig. Wir hoffen, dass trotzdem die kleinen Probleme Sie hatten, haben Sie den Urlaub richtig genossen. Mit freundlichen Grüßen Hotel lti Berlin Green Park Management