- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zum 5. mal waren wir in dem Hotel, zum erstenmal entäuscht. Neues Personal, versteht kein Deutsch, Inventar veraltet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm u. Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Friedhelm und Gisela, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Seien Sie sicher, dass wir die, von Ihnen gegebene, Auskunft werden an unsere Mitarbeiter richten. Wir werden ein klein Arbeitstreff mit unserem Rezeption Team haben, damit wir sicher machen dass unser Service ist ausgezeichnet und wir bieten einen wunderschönen Aufenthalt unseren Gästen an. Das Essen ist leider etwas, dass für jede Person verschieden ist. Einige essen die Speisen lieber mit mehr Salz, andere nicht. Wie möchten immer verschiedene Speisen haben, damit alle Gäste etwas Gutes für Sie finden. Wir haben fuer dieses Saison auch eine ganz neue Teller linie gekauft. Alles ist total neu. Ueberall sprechen alle gut Deutsch und Englisch. Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit danken und auch möchten wir sagen, dass jeden Tag wir den Service besser machen möchten. Deswegen ist für uns Ihre Meinung wichtig. Wir hoffen, dass trotzdem die kleinen Probleme Sie hatten, haben Sie den Urlaub richtig genossen. Mit freundlichen Grüßen Hotel lti Berlin Green Park Management