- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren vor drei Jahren in dem Hotel, da wars noch richtig schön. Jetzt ist es von dem neuen Managment richtig runtergewirtschaftet worden. Das Essen war das schlimmste überhaupt. Sind jeden Tag in Restaurant zum Essen gegangen. Es gabvon den Gästen sehr viele Beschwerden, woraus das Personal oder die Reiseleitung unfreundlich reagiert hat. Nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Iris, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Zuerst möchten wir das Folgende erörtern: Es ist für uns merkwürdig, wie haben Sie das bemekrt, dass es viele Beschwerden gab? Zu jedem Zeitpunkt gibt es in unserem Haus mehr als 500 Gäste, die ihren Urlaub genießen und keine Beschwerden haben. Es tut uns leid, dass Sie unser Essen nicht genoßen haben, aber wir hoffen, dass das von uns angebotene A La Cart Essen Ihnen gefallen hat. Jeder Gast ist für uns wichtig und unser Ziel ist der erholsame Aufenthalt unserer Gäste. Die Reiseleitung und das Management haben mit Ihnen mehrmals gesprochen und versucht, Ihren Urlaub nach Ihren Erwartungen zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Bemühungen als nicht gut genug betrachten und davon enttäuscht sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management Hotel Berlin Green Park