Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht zum Empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren vor drei Jahren in dem Hotel, da wars noch richtig schön. Jetzt ist es von dem neuen Managment richtig runtergewirtschaftet worden. Das Essen war das schlimmste überhaupt. Sind jeden Tag in Restaurant zum Essen gegangen. Es gabvon den Gästen sehr viele Beschwerden, woraus das Personal oder die Reiseleitung unfreundlich reagiert hat. Nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Zuerst möchten wir das Folgende erörtern: Es ist für uns merkwürdig, wie haben Sie das bemekrt, dass es viele Beschwerden gab? Zu jedem Zeitpunkt gibt es in unserem Haus mehr als 500 Gäste, die ihren Urlaub genießen und keine Beschwerden haben. Es tut uns leid, dass Sie unser Essen nicht genoßen haben, aber wir hoffen, dass das von uns angebotene A La Cart Essen Ihnen gefallen hat. Jeder Gast ist für uns wichtig und unser Ziel ist der erholsame Aufenthalt unserer Gäste. Die Reiseleitung und das Management haben mit Ihnen mehrmals gesprochen und versucht, Ihren Urlaub nach Ihren Erwartungen zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Bemühungen als nicht gut genug betrachten und davon enttäuscht sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management Hotel Berlin Green Park