- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren anstandslos sauber. Das Personal überwiegend nett und freundlich. Die Zimmer großzügig und mit allem was man benötigt versehen. Der Pool sauber hatte genügend Liegen war mit viel Schatten von Bäumen bestückt. Das Animationsteam sehr nett immer sehr bemüht. Das Essen hätte manchmal mehr gewürzt sein dürfen. War zeitweise fad und nach 1 Woche hat es sich wiederholt. In das Gepäck unbedingt etwas gegen Magen Darm und Fieber einpacken. Wir waren nicht die einzigen die diesbezüglich Probleme hatten. Mit dem Wetter im August hatten wir super Glück immer um 30 Grad Hatten alle Magen Darm Probleme Unser Jüngster 9 Monate hatte stark Fieber und benötigte eine Infusion im KH Dort wollten sie uns gleich behalten wir hatten wirklich das Gefühl wir werden gemolken. Die Behandlungen haben auch eine horrende Summe gekostet. Bei mangelnder Hygiene, nicht nach deutschem Standart. Umbedingt eine Zusatzversicherung machen und die Papiere auch mitnehmen es wird direkt abgerechnet.
Großzügig sauber mit allem was man benötigt.
Restaurant war schlecht klimatisiert. Die Gläser waren nicht immer sehr sauber. Die Tischdecken oft befleckt. Die Kinderhochstühle mit Stoff überzogen also nicht abwaschbar nicht hygienisch. Das Essen war OK nach 1 Woche wiederholte es sich allerdings.
Das Personal warüberwiegend freundlich. Es können alle erstaunlich gut Deutsch. Die Zimmer sind ohne Einwände sehr sauber. Bauliche Beschwerden o. Reperaturen werden umgehend erledigt. Ein Arzt war 24 Stunden zu erreichen. War ganz OK
ruhig gelegen am 23.00 Uhr ist ruhig. Zumindest auf die Meerseite hin. DieSeite zum Land hateher Verkehrslärm. Zum Strand sind es über einige Treppen ca.1km. Mit Kinderwagen Rollatoroder Rollstuhl ist es beschwehrlich. Der Shuttelbus fährt alle Stunde, ist aber oft voll. Mit der Bimmelbahn ist man schnell im Zentrum. Zu Fuß ist es auch durchaus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war ausreichen das Team sehr nett Liegestühle waren auch in der Hochsaisonam Poolund Strand immer vorhanden. Die besten Plätze mit Schatten von Bäumen mussten wie überall reserviert werden. Am Pool gab es keine Dusche man musste in das Hallenbad zum abduschen was aber kaum jemand tat Strand und Wasser waren sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |